PD04 aufbauen oder Gabel an die R?

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
timundstruppi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2215
Registriert: 22. Oktober 2007, 23:39
Wohnort: schloss mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt

PD04 aufbauen oder Gabel an die R?

Beitrag von timundstruppi »

Hallo,
Ich habe jetzt eine LM mit defektem Motor auf dem Hof.
Soll ich sie reparieren zum Fahren, Reparieren zum Crossen (schwer mit E-Starter), Schlachten und Gabel an die R bauen? Das ist die Frage.

Ich mache mal Bilder der Mängel (NW/Kolben). Messen sollte man auch mal.
Ihr liebt ja Bilder :wink:

Tim (16) hat schon leuchtende Augen bekommen. Aber muss er denn einen Bock, einen Winterquattro (kein Turbo) und ein Sommerauto (kein Turbo, H-KZ) bekommen? Na, dann lernt er wenigsten das Schrauben und Schweißen (Schweißgerät läuft jetzt gut, siehe Schweißhelmfred).
Er hat sich gewundert, wie leicht HR/VR und Gabel wieder drin sind und ich konnt ihn durch den Garten schieben. Er mich aber auch und meine Strecke war viel länger. :D

Gruß Tönnies
Der 4Takter: Saugen, pressen, knallen, stoßen
loud pipes save lives
88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
B7 pm abt
3B afn
8L ahf
B5 AFN
G4 ARX
PD02 PD
PD02
PD04
PE03
PE04
SDAH750 welco

Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]
Antworten