Seite 1 von 1

Endlich ist es soweit:XL Nockenwellen und Kipphebel satt

Verfasst: 1. April 2013, 00:06
von TTausLübeck
http://www.heise.de/video/artikel/Schic ... 68387.html

Endlich ist es soweit : XL Nockenwellen und Kipphebel aus dem 3D Drucker

Die Printfiles sind alsbald im Downloadbereich

schön das man sich die Farbe aussuchen kann :-)

Re: Endlich ist es soweit:XL Nockenwellen und Kipphebel satt

Verfasst: 1. April 2013, 10:07
von volkerxl
ich nehme eine in blau :lach: :lach:

Re: Endlich ist es soweit:XL Nockenwellen und Kipphebel satt

Verfasst: 1. April 2013, 10:28
von XXL-XLer
und in Japan haben sie in einem alten Shinto-Tempel eine ganze Kiste in Ölpapier gepackte XL-Zylinderköpfe gefunden. Vermutlich eine Grabbeigabe eines verstorbenen Hondatechnikers. Die werden demnächst bei ebay auftauchen. Macht euch bereit.

Re: Endlich ist es soweit:XL Nockenwellen und Kipphebel satt

Verfasst: 1. April 2013, 10:43
von timundstruppi
Eignet sich die Technik auf für Aupufftöpfe, da diese ja dünnwandig sind? Ich hätte gerne eine mit Topf links und rechts, wie die neue 450er von Honda
Ist die gegedruckte Farke ausreichend temperaturfest? Gerne im Dakar-Paris-Design. Alle fahren dahin, man muss auch mal wieder zurück!
Gruß TW

Re: Endlich ist es soweit:XL Nockenwellen und Kipphebel satt

Verfasst: 1. April 2013, 10:46
von der Geier
:D :D :D

Na das passt ja!

Habe am Donnerstag meinen Fusionskolben patentieren lassen!
Tanken kann man damit vergessen....

Einfach den Orginalen gegen den Geier-Tuning-Fusionskolben austauschen und die App für die Leistungsregelung auf's Handy laden!
Mindestens wenn nicht sogar % Leistungssteigerung! Spritverbrauch gleich null!

Ab sofort bei allen Tuninghändlern.... 8)

Greetz, der Geier, (wie immer im Kleingedruckten: Tuningteile sind von Garantieleistungen ausgeschlossen...)

Re: Endlich ist es soweit:XL Nockenwellen und Kipphebel satt

Verfasst: 1. April 2013, 13:26
von cj
tuningkolben sind schon out.
brauchst doch nur noch die powerapp runterladen, gewünschte leistung einstellen und das smartphone macht den rest. :wink:

Re: Endlich ist es soweit:XL Nockenwellen und Kipphebel satt

Verfasst: 1. April 2013, 16:23
von Kurzer69
Bei euch war wo der norddeutsche Flockenmolch
unterwegs? Denn mitteldeutschen hat mein Neffe
schon gesucht heut morgen. :D

schönen 1.April und Ostermontag noch
Gruss René

Re: Endlich ist es soweit:XL Nockenwellen und Kipphebel satt

Verfasst: 1. April 2013, 19:25
von TTausLübeck
Na klar hab ihr das den Aprilscherz gecheckt... :lol: gab noch ein von dem Futtermittelskandal in Niestertal ,siehe Bild:
http://www.asv-nistertal-emmerichenhain ... eiten.html

Re: Endlich ist es soweit:XL Nockenwellen und Kipphebel satt

Verfasst: 1. April 2013, 20:49
von PeterB
Ich bin empört, dass der ein oder andere Beitrag von mir hier von dem ein oder anderen scheinbar ernst genommen wird. :evil: :!: Ich verbitte mir hier, für voll genommen zu werden :D

beste grüße
peterb

Re: Endlich ist es soweit:XL Nockenwellen und Kipphebel satt

Verfasst: 1. April 2013, 21:09
von Kurzer69
mhm legger Schinkenkarausche sicher, die haben
keine Gräten hab ich gehört aber schmecken etwas modrig. :zustimm:

Schöner Fang :D :D :D