Motocross Tensfeld 20./21.07.2013

sportliche Aktivitäten mit oder ohne XL, aber Motorsport

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
xrv850
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 224
Registriert: 11. Juni 2012, 21:44
Wohnort: Südwest-SH

Motocross Tensfeld 20./21.07.2013

Beitrag von xrv850 »

Häi Jungs und Deerns,

Motocross in Tensfeld, östlich der A21, grob etwa zwischen Bad Segeberg und Kiel, wer `s nicht kennt.

Tolle sandige Piste, hohe Tische, superweite Sprünge, gute Sicht wegen Tal-Kessel-Lage. :) War zuletzt allerdings vielleicht vor 6 Jahren dort.

Am Samstag bin ich als Besucher dort. Komme aber leider vierrädrig :roll: ; werde mitgenommen. Wer ist auch da?

Sa 9.00 - 17.30, 5,-- €

So 10.00 - 17.00, 12,-- €,

Info unter adac-sh.de

Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, wer einen Vehler findet, daaf ihhn bähalten. :wink:

Gruß Joachim
"Die Kunst ist, die Dinge ruhen zu lassen - umso mehr, je wütender die Wellen des öffentlichen oder häuslichen Lebens toben."
Balthasar Gracian y Morales, Hochschullehrer, Philosoph, 17.Jh.
XR600R,VTR1000, XL250S, M63/K750-Mix
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Motocross Tensfeld 20./21.07.2013

Beitrag von Kristian »

Auf der Strecke wird viel Zeit in der Luft verbracht. :D
Man, fliegen die da durch die Gegend!
Sicher mal einen schönen Ausflug wert...

Tino und ich waren da letzten Sommer mal am WE zum Testen seiner CR... 8)
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
xrv850
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 224
Registriert: 11. Juni 2012, 21:44
Wohnort: Südwest-SH

Re: Motocross Tensfeld 20./21.07.2013

Beitrag von xrv850 »

Bin morgen dabei

- wer auch? :?:

Ich fahr´ doch mit dem eigenen Bürgerkäfig und nehme meine XL500S-"Crosserin" mit, um gegebenenfalls nebenbei noch `n bisschen damit herumzustochern :razz: , wenn sich `s ergibt.

@Kristian, Deinen Pneu hab´ ich mit.

Gruß Joachim
"Die Kunst ist, die Dinge ruhen zu lassen - umso mehr, je wütender die Wellen des öffentlichen oder häuslichen Lebens toben."
Balthasar Gracian y Morales, Hochschullehrer, Philosoph, 17.Jh.
XR600R,VTR1000, XL250S, M63/K750-Mix
Antworten