Hinterer Ausgleicher

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Benutzeravatar
Jörg
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1523
Registriert: 7. November 2008, 19:39
Wohnort: Heiningen

Hinterer Ausgleicher

Beitrag von Jörg »

Hallo, baue die R Ausgleicher ein und habe 7 Gewichte für hinten mit der Bezeichnung MC8 und einen ohne der etwas dicker ist.
Was kommt denn da rein, zumal die S ja vorne nur einseitig bestückt ist. :?:

Gruß Jörg
Benutzeravatar
rubus
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1542
Registriert: 16. April 2002, 00:17
Wohnort: Rodheim vor der Höhe

Re: Hinterer Ausgleicher

Beitrag von rubus »

MC8 sollte für die "R" das richtige sein. Das sage ich mal so aus dem Bauch heraus, ohne wirklich ein Getriebe in der Hand zu haben, denn hinter MC8 steckt die FT 500, die ja dasselbe Ausgleichersystem wie die "R" hat. Also ohne Gewehr und Pistole. Wenn's denn sein muß, würde ich mich aber auch in die eiskalte Bastelbude begeben, um es zu verifizieren.
Geldschöpfung in öffentliche Hand
http://www.monetative.de/
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3829
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: Hinterer Ausgleicher

Beitrag von Gunnar_HH »

Jörg hat geschrieben:Hallo, baue die R Ausgleicher ein.....
Das ist doch ein Witz, oder. Was willst du denn mit den Ausgleichern?
Bedenke, was nicht drin ist, kann nicht kaputt gehen :D

Gruß Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
Jörg
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1523
Registriert: 7. November 2008, 19:39
Wohnort: Heiningen

Re: Hinterer Ausgleicher

Beitrag von Jörg »

Hey Gunnar, hast du wirklich, ich meine wirklich gedacht, den bau ich bei einem meiner Moppeds ein :D

Gruß Jörg
Antworten