Seite 1 von 1

Stammtisch Hamburg April 2016

Verfasst: 13. April 2016, 00:56
von Kristian
Auch wenn die Meisten von allein daran denken, am lang ersehnten Do. ist es wieder soweit:

Der diesjährige April-XL-Stammtisch in der schönsten Weltstadt Hamburg! 8)

Seit 2016 immer am 3. Do. im Monat, diesmal am Do. 21.04. ab 19:00 Uhr.
Im Schweinske HH-Barmbek, nur 400 m vom U-Bhf. Dehnhaide entfernt.

Es wird wie immer ein luschtiger Abend! :bia:

Ich freue mich auf Euch und endlich wieder zahlreiche XLs vor der Tür! :jump:
LG Kristian

Re: Stammtisch Hamburg April 2016

Verfasst: 13. April 2016, 06:17
von Toddy-Hamburch
Ahoi!
Bin dabei, allerdings ohne XL...beim LBV Nord hat man erst am 28.4. Zeit für mein Anliegen. :cry:

Re: Stammtisch Hamburg April 2016

Verfasst: 13. April 2016, 22:20
von timundstruppi
Wollten wir nicht was anderes ausprobieren als das Schweinske?
Gruß TW

Re: Stammtisch Hamburg April 2016

Verfasst: 15. April 2016, 20:14
von Kristian
Ich meine es bestand noch keine Einigkeit zu einem Wechsel. Oder doch?

Hier der link zu dem Laden wo wir uns früher immer trafen, das ehemalige Tobac: http://louiskitchenbar.de/

Die Speisen lesen sich sehr lecker, auch etwas teurer, die Auswahl ist nicht unbedingt größer.

Re: Stammtisch Hamburg April 2016

Verfasst: 15. April 2016, 20:28
von Gunnar_HH
Wow, sieht lecker aus.
Der ganze Laden sehr stilvoll. Gerne beim nächsten Stammi diskutieren, ob wir den Laden mal testen sollen.

Gruß Gunnar

Re: Stammtisch Hamburg April 2016

Verfasst: 22. April 2016, 10:49
von Toddy-Hamburch
Lustig war's!

Nur das wir mit dem Stammtisch der " besorgten Bürger" verwechselt wurden, war ein wenig irritierend! :lach:

Bis zum Treffen!