Seite 1 von 1

Stammtisch juni

Verfasst: 30. Mai 2016, 22:08
von volkerxl
Fällt auf ein Deutschland Spiel der EM. Selbst wer es nicht sehen möchte, und ich möchte, im Schweinske wird es wahrscheinlich gezeigt und damit lauter als sonst.
Verschieben?
Trotzdem stattfinden? nur woanders?
Oder ausfallen lassen, weil ganz vielleicht nur wenige kommen?

Ich wäre für verschieben.

Re: Stammtisch juni

Verfasst: 31. Mai 2016, 10:41
von xrv850
Vielleicht komme ich ja endlich mal wieder dazu, Jungs und hoffentlich Deern(s)?.. :bindafür: :shy: ...muss mich ja mal wieder sehen lassen bei der massiven Anteilnahme an meinem XL-S-vermarkten. :irre:
Und da wäre es ja eigentlich der 16.06., wenn ich mich richtig verzählt habe, oder?

Wann irgendwelche "ich laufe einem Ball nach"-Spielchen stattfinden, weiß ich, wenn mal, höchstens zufällig. Sowas ist ja sogar zwei von unseren drei Hunden zu langweilig...... :runningdog:
Dennoch hätte ich nichts gegen eine laute ausgelassene Atmosphäre und habe für den 16. nichts anderes auf dem Zettel bisher. Bin auch für eine Verschiebung offen, sollte es bei Do bleiben, wäre der 9. wie auch der 23. für mich in Ordnung bisher.

Gruß Joachim

Re: Stammtisch juni

Verfasst: 31. Mai 2016, 19:44
von guenter HH
Ich bin für woanders.
Zum Beispiel in der im Biergarten des http://luettliv.de/ in der Zinnschmelze, gegenüber des Bahnhofs Barmbek, oder im Biergarten des ehemaligen Tobac. Man müsste aber vorher an den genannten Orten fragen, ob das Spiel nicht auch außen übertragen wird.
Bin natürlich auch für andere Vorschläge offen!

Gruß
Günter

Re: Stammtisch juni

Verfasst: 31. Mai 2016, 20:03
von xrv850
Häi @ Sir Günter, griaz Di! :ja: Alles gut? :mukkies:

Woanders wäre auch mir recht/egal - warum mal nicht woanders, klar. Wenns so schön wie heute sei, könnten wir ja draußen sitzen - was wir jedoch auch vorm Schweinske einst tuten, getatet hatten.... :irre:

Bin also auch da neutral, bisher noch alles frei. Meinetwegen könnt Ihr Euch auch gerne mehr nach Nordwesten ausrichten. :gut: Oder wie ist es am Michel? Da ist so ein Restaurant Paradies irgendwas, da gibt es auch einige fleischlose Gerichte :zustimm: . Ich war aber noch nicht dort, nur Hörensagen, dass es dort gut sein soll. Der Ural.de :supercool: -Motorradstammtisch HH findet seit kürzerem dort statt.
Mir ist fast alles recht - solange Honda oder was sowjetisches am Tank steht..... a0

Gruß Joachim

Re: Stammtisch juni

Verfasst: 31. Mai 2016, 20:12
von Toddy-Hamburch
Ich wäre für woanders und verschieben.
Wenn Deutschland spielt hat man eh nirgends Ruhe.
Evtl. nächsten Donnerstagabend?

Re: Stammtisch juni

Verfasst: 31. Mai 2016, 20:27
von xrv850
@Toddy, heißt das übermorgen schon?

Wäre mir nicht soooo recht, da läuft das Gebot für meine alte XL-S aus um 21.00 Uhr, weißt ja. Da würde ich schon gerne mitfiebern. :ja:

Gut, werde das sonst auch mitbekommen, sich haben die meisten von Euch schlaue Frühstückbrettchen-Telefone. Mein etwas dümmeres kleineres kann auch ins Netz, aber dauert ewig und alles minimini. :| Also wenn die Mehrheit übermorgen möchte, meinetwegen.

Und Du schreibst woanders, ja und wo woanders? :D

Re: Stammtisch juni

Verfasst: 31. Mai 2016, 20:44
von Toddy-Hamburch
Nee, ich meinte den 9.6., beim wo bin ich flexibel! :D

Re: Stammtisch juni

Verfasst: 1. Juni 2016, 07:38
von volkerxl
Stämmig wird genau um eine Woche auf den 23.6 verschoben. Selber Ort, selbe Zeit :ja:

Re: Stammtisch juni

Verfasst: 1. Juni 2016, 22:04
von guenter HH
Kann ich leider nicht. :cry:

Euch viel Spaß!

Re: Stammtisch juni

Verfasst: 2. Juni 2016, 00:08
von timundstruppi
Würde bei mir passen.
Gruß TW

Re: Stammtisch juni

Verfasst: 6. Juni 2016, 00:30
von Kristian
Für mich wäre das auch ok, kann ich einrichten.