XL 350 R Teilespender

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
Falil
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 12. Februar 2019, 17:55

XL 350 R Teilespender

Beitrag von Falil » 13. Februar 2019, 12:44

Hallo zusammen, ich verkaufe im Auftrag eine zerlegte XL 350 R. Das Moped hat die letzten 20 Jahre auf einem Dachboden verbracht. Zum Motor kann ich keine Angaben machen, Zylinder und Kopf sind nur zusammen gesteckt. Zum abgebildeten Motorrad gibt es 3 Kisten mit Teilen und die Auspuff Anlage. Die Papiere sind nicht mehr aufzutreiben. Reparaturbuch von Honda als Kopie gibt es dazu. VHB 250 €. Ich bin erreichbar unter Null eins 70 2123356. Die XL steht in 32257 Bünde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1618
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: XL 350 R Teilespender

Beitrag von thoxl » 14. Februar 2019, 20:37

Tach,

Alles brauch ich nicht, aber an dem Bremssattel und dem Kotflügel vorne wäre ich interessiert.... :)

Gruß Thorsten! :tanz:
Lampenerni
Bild

M.C.Krohn
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 24. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Seevetal bei Hamburg

Re: XL 350 R Teilespender

Beitrag von M.C.Krohn » 15. Februar 2019, 07:20

Moin moin,
Ich habe interesse an dem Gesamtpaket.
Grüße
m.c.
Wer bremst, hat Angst schnell zu sein

Antworten