Seite 1 von 1

Stammtisch Hamburg - Juli 2019

Verfasst: 15. Juli 2019, 16:48
von Kristian
Nur noch ein wenig Geduld, und es ist wieder der sagenumwobene 3. Donnerstag des Monats!!! a0

Wie der Zufall es will, der 3. Do. des Monats fällt auch Mal auf den sommerlichen 18. Juli.
Wie immer, feiern wir unseren traditionellen XL-Stammtisch ab 19:00 Uhr in Hamburg-Barmbek. :bia:

Weil es die letzten Male in der NEUEN LOCATION so unglaublich lecker war und auch deutlich ruhiger für spannende Gespräche bleiben wir dabei:

Restaurant KENTAUROS :bandit:
Wiesendamm 41
22305 Hamburg -------------> ÄNDERUNG: Café Oktober, Wiesendamm 10 (schräg gegenüber)


Ca. 800m vom U-Bahnhof Barmbek entfernt.
Per XL angereist sind jede Menge Parkmöglichkeiten vorhanden! :wink:

Toddy reserviert wieder den Tisch, dankeschön!

Ich freue mich schon, bis Donnerstag, ;D
Kristian

Re: Stammtisch Hamburg - Juli 2019

Verfasst: 16. Juli 2019, 20:33
von Gunnar_HH
Ich bin dabei und freue mich die anderen mal wieder zu treffen. :D

Gruß Gunnar

Re: Stammtisch Hamburg - Juli 2019

Verfasst: 16. Juli 2019, 20:43
von Toddy-Hamburch
Ich bin auch da!
:D

Re: Stammtisch Hamburg - Juli 2019

Verfasst: 16. Juli 2019, 21:21
von TTausLübeck
dabei :razz:

Re: Stammtisch Hamburg - Juli 2019

Verfasst: 16. Juli 2019, 21:51
von Toddy-Hamburch
Achtung,
kleine Änderung!
Das Kentaurus hat Sommerferien,
der Stammtisch findet dieses Mal statt im
Café Oktober
Wiesendamm 10
22305 Hamburg Barmbek

:ja:

Re: Stammtisch Hamburg - Juli 2019

Verfasst: 17. Juli 2019, 12:28
von HamburgerXL
Ich bin dieses Mal auch dabei ;)

Re: Stammtisch Hamburg - Juli 2019

Verfasst: 17. Juli 2019, 15:09
von Kristian
Cool! Wer bist du?

Re: Stammtisch Hamburg - Juli 2019

Verfasst: 17. Juli 2019, 16:59
von Beaufort
Ist der Stammtisch auch für newbies?
Würde sonst mal rum schauen.
Thomas

Re: Stammtisch Hamburg - Juli 2019

Verfasst: 17. Juli 2019, 17:41
von Toddy-Hamburch
Na klar,
wir freuen uns sehr über neue Gesichter! :ja:
Beaufort hat geschrieben: 17. Juli 2019, 16:59 Ist der Stammtisch auch für newbies?
Würde sonst mal rum schauen.
Thomas

Re: Stammtisch Hamburg - Juli 2019

Verfasst: 17. Juli 2019, 18:05
von Beaufort
Sauber,
bis morgen 👋

Re: Stammtisch Hamburg - Juli 2019

Verfasst: 17. Juli 2019, 18:18
von volkerxl
Ich sage Mal, besonders für newbies :mrgreen:

Re: Stammtisch Hamburg - Juli 2019

Verfasst: 18. Juli 2019, 08:16
von volkerxl
Komme sogar mit der XL ;D

Re: Stammtisch Hamburg - Juli 2019

Verfasst: 19. Juli 2019, 14:41
von Kristian
Danke für den schönen Abend!

Mit 10 Leuten wieder mal eine sehr nette Runde die sich kaum voneinander trennen konnte... :gut:

Besonders freute es mich, einen sehr lange nicht gesehenen mal wieder zu sehen und auch ein neues Gesicht kennen zu lernen! :top:
Leckeres Essen, gutes Bier und warme Sommerabendluft im Aussenbereich rundete den Abend perfekt ab. 8)