Spraydosen: Helios Red (R33) und Klarlack 2K

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
Ölfinger
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 46
Registriert: 6. Mai 2015, 17:49

Spraydosen: Helios Red (R33) und Klarlack 2K

Beitrag von Ölfinger » 24. November 2019, 12:41

Ich hatte zuvor schon einen Kotflügel rot lackiert, mir die Dosen im Mai bestellt ... und dann das Moped doch weiß lackiert und beim Plastik auf den Klarlack verzichtet. :roll:
D.h. ich habe zwei neue Dosen rumfahren, die ich in nächster Zeit sicher auch nicht brauchen werde.
Kaufpreis war ca. 50 Euro, ich gebe sie natürlich günstiger ab. Bei Bedarf bitte melden.

Hier noch die genauere Bezeichnung:
Honda Motorradlack R-33 1K Spraydose Helios Red (400ml)
Spray Max - 2K Klarlack glänzend Spray (400ml)

Gruß Klaus

Antworten