Kickstarterfeder Reparatur

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3410
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: Kickstarterfeder Reparatur

Beitrag von Gunnar_HH » 20. März 2020, 01:15

tutto-andra-bene-3.jpg
Hallo Andi, Hallo Frank,

Eurer Engagement finde ich toll. Telefoniert euch zusammen und löst das Problem!
Sicher könnt ihr auch eine Menge Whatsapp Fotos machen und die Sache quasi als Handbuch dokumentieren.

"Von unten" ist nicht ganz einfach, aber gemeinsam schafft ihr das. Wellen Makieren und Fixieren ist das A und O.
Die Steuerkette (untere Fixierung und später die Spannung einstellen) würde mir noch leichtes Kopfzerbrechen bereiten aber dafür habt ihr bestimmt eine Lösung.

Daumen hoch und los.

Viele Grüße
Gunnar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Der Großbaum hat immer Recht, erst danach kommt, was der Skipper sagt.
WAFI: Wind assisted freaking idiot

donnerwedder13
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 29
Registriert: 17. März 2017, 14:24

Re: Kickstarterfeder Reparatur

Beitrag von donnerwedder13 » 23. März 2020, 15:12

Hallo Frank, hallo Gunnar,

hab gar nicht gesehen, dass noch jemand geschrieben hat...
Hab die Teile bei Peter bestellt. Kickerfeder und Simmerringe. Müssten die Tage bei mir ankommen.
Vorher komm ich eh nicht dazu den Motor auszubauen. Ich melde mich wenn es so weit ist.
Danke schon mal für die Unterstützung!

Bis die Tage
Viele Grüße
Andi

Antworten