Stammtisch Hamburg - November 2020 ABGESAGT

alles zum Stammtisch in Hamburg

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Stammtisch Hamburg - November 2020 ABGESAGT

Beitrag von Kristian »

Der traditionelle XL-Stammtisch am 3. Donnerstag des Monats in Hamburg fällt leider auch dieses Mal aus. :?

Der "Soft Lockdown November 2020" zum Corona-Virus COVID-19 streicht uns nun wieder einmal unser geliebtes Treffen.

Da wir alle uns, unsere betagten Lieben in der Familie und auch alle Menschen um uns herum schützen wollen, bleiben wir brav zuhause.
Nicht nur weil es derzeit verboten ist, sich in Gruppen zu treffen.

Hoffentlich gelingt es unserer Gesellschaft durch Akzeptanz der Maßnahmen die Ausbreitung zu unterbrechen! :!:

Unser Austausch in der Hamburger Whatsapp-Gruppe ist nur ein kleiner Ersatz. Ein schönes Zeichen, dass unser Freundeskreis nicht einschläft und sich nicht von so einem doofen Virus spalten lässt!

Wir werden ersatzweise wieder mal mit der Whatsapp-Video-Gruppenchat-Funktion etwas Spaß haben! :hallo: :wein:
Wer noch nicht in der Gruppe dabei ist und teilnehmen möchte, kann sich gern melden.
Die Nummern des einen oder anderen der Hamburger Gruppe sind ja bekannt.

Das persönliche Kennenlernen mit den beiden neuen Hamburger XL-Teibern muss leider immer noch etwas warten.

Bald sehen wir uns wieder, fahren wieder und bleiben hoffentlich alle gesund! :ja:
Euer Kristian
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3807
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: Stammtisch Hamburg - November 2020 ABGESAGT

Beitrag von Gunnar_HH »

Danke für die vielen lieben Worte und den Trost.
Ist halt blöd zur Zeit und geht nicht anders.
Ich drücke uns die Daumen.

Ach ja, gerne eine PN an Kristian, wer in die Gruppe WhatApp Stammtisch Hamburg auf genommen werden möchte.
Persönlichkeitsrechte können dort nur im Rahmen der WA AGBs gewährleistet werden :(

Gruß Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Antworten