Drehzahlmesser

Hier können Reperaturfragen gestellt werden. Wie wird was wieder repariert?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Ronny66
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 29. September 2002, 15:42
Wohnort: 07973 Greiz

Drehzahlmesser

Beitrag von Ronny66 »

Hab mir eine XL 500 R Bj.82 gekauft und bei der funktioniert der Drehzahlmesser nicht.Angeblich ist das teil total im Eimer.Habe noch einen elektr.Drehzahlmesser dazu bekommen hab aber keine Ahnung ob er überhaupt von einer XL 500 R ist und wenn doch wo man ihn anschliesst.<br><br>MfG Ronny66 :)
omagotti

Re: Drehzahlmesser

Beitrag von omagotti »

der elektronische dzm wird wohl von einer 600er lm /rmsein, da kannst du ja abschaun, wie der an die zündbox mit angeklemmt wird...www.xl600.de<br><br>      Omagott
danny
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 24. Oktober 2002, 15:55
Wohnort: Vilshofen - Niederbayern

Re: Drehzahlmesser

Beitrag von danny »

hab auch schon drangedacht einen elektronischen zu verbauen da mein drehzahlmesser nicht richtig geht. der geht hoch wie in zeitlupe und kann so garnicht auf gaswechsel oder schnelle drehzahlanhebung reagieren. wenn ich sie ausmache  geht er genauso langsam gegen null --- vieleich kann mir dazu ja auch wer was sagen. ich denke der ist nur von der langen standzeit<br>angegammelt und hoffe er wird schon selber wieder. übrigens die welle kanns bei mir nicht sein.
Alles Gute, Gruß und Schluß von Danny
Der PC Quäler, Auto und Bike Dauerschrauber der ständig die Baustellen wechselt damit andere Nerfen abrauchen können.
Antworten