Aah jetzt ja, eine Insel...
Ich habe das Bild gefunden, es stammt aus dem Service Manual der XL500S.
Bei den XL500 Motoren scheint es anders herum zu sein.
Gruß Gunnar
Kupplung‘s Primärantrieb noch brauchbar?
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
Re: Kupplung‘s Primärantrieb noch brauchbar?
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XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
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Re: Kupplung‘s Primärantrieb noch brauchbar?
Hallo Gunnar,
danke für die Infos.
Wie ich sehe, wird bei den 500ern die Kupplung auch wie bei meiner 350er von der rechten Seite betätigt.
Die Kupplungskonstruktion ist dadurch quasi die gleiche.
Wenn der Motor heiß ist, bekomme ich den Leerlauf nicht rein.
Kalt unter 70 Grad C geht das einwandfrei.
Das lässt erstmal auf eine nicht sauber trennende Kupplung schließen.
Mit vielen Versuchen har bisher nur dickeres Öl = 20W50 geholfen.
Dabei verscheibt sich der Punkt, an dem das Problem anfängt in höhere Temperaturen.
Evtl. habt ihr mit der Kupplung das selbe Problem wie ich?
danke für die Infos.
Wie ich sehe, wird bei den 500ern die Kupplung auch wie bei meiner 350er von der rechten Seite betätigt.
Die Kupplungskonstruktion ist dadurch quasi die gleiche.
Wenn der Motor heiß ist, bekomme ich den Leerlauf nicht rein.
Kalt unter 70 Grad C geht das einwandfrei.
Das lässt erstmal auf eine nicht sauber trennende Kupplung schließen.
Mit vielen Versuchen har bisher nur dickeres Öl = 20W50 geholfen.
Dabei verscheibt sich der Punkt, an dem das Problem anfängt in höhere Temperaturen.
Evtl. habt ihr mit der Kupplung das selbe Problem wie ich?