Dekompressionszug

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Gast

Dekompressionszug

Beitrag von Gast »

Kann mir einer sagen, ob der Dekompressionszug einer S an die R passt???
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo,

das R Modell hat 2 Züge. Einen vom Lenker zum Motor um manuell die Deko einzuleiten und einen von unten vom Kicker zum Kopf. Der letzter passt an beide.
Schöne Grüsse

Erik
Gast

Beitrag von Gast »

Danke, habe einen bei E-Bay gefunden, wo steht, dass er für die S ist und nun kauf ich ihn, weil der ja dann auch für die R passt(Zylinder-Motor)

Thx Basti
Gast

Beitrag von Gast »

Hi!

Rein aus dem Bauch heraus würde ich sagen, der Autodekozug der "S" paßt nicht auf die "R", es sei denn, man verbaut den Gegenhalter der "S" und verzichtet auf den Handdeko.
Der Abstand zwischen der Lasche des Gegenhalters und der Welle ist bei der "R" größer, da dort noch Platz für den Handdeko geschaffen werden mußte.

Ciao
Harald
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für den Hinweis... leider habe ich ih nun schon gekauft, aber ich denke, man muss sich einfach was einfallen lassen, dann passts schon ;-)
Antworten