Hat jemand auf dem Forum so eins? Sie sind so billig!
https://www.temu.com/uk/fuel-tank-air-v ... 6n9c26u0o3
Does anyone on the forum have one of these?
They are so cheap!
Tankdeckel-Entlüftungsschlauch
Moderator: Kristian
- Linus Feldmann
- ab - und zu Schreiber

Re: Tankdeckel-Entlüftungsschlauch
Die Dinger müssen vertikal stehen. Von KTM kenne ich die und bin zufrieden. Für die Honda müsste aber wahrscheinlich erst ein Winkelstück angebracht werden.
Gruß
Linus
Linus
ich kann das Bild nicht sehen.
Diesen habe ich, der Lüftungsschlauch geht seitlich raus, wegen Tankrucksack. Wird nie abgeschlossen.
Preis zwischen 20 und 30 Euro.
Viele Grüße
Gunnar
Diesen habe ich, der Lüftungsschlauch geht seitlich raus, wegen Tankrucksack. Wird nie abgeschlossen.
Preis zwischen 20 und 30 Euro.
Viele Grüße
Gunnar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Honda: XL500R-1982 / Forza 350-2022
Aprilia: Moto 6.5-1996 / SR50-1997
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Aprilia: Moto 6.5-1996 / SR50-1997
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Danke. Ich möchte auf keinen Fall, dass etwas ausläuft, falls es auf die Aufkleber gelangt (ich bereue es, sie über den Klarlack geklebt zu haben).
Ich habe einen abschließbaren Verschluss gekauft, aber er war undicht und hat den Rand der Tankaufkleber beschädigt.
Übrigens gibt es kein Bild. Es ist ein Link zum Artikel auf temu. Seltsamerweise funktioniert er bei mir.
Thanks. I just don't want any leakage whatsoever in case it gets on the decals (I regret putting them over the clear coat).
I bought a locking cap, but it leaked and ruined the edge of the tank stickers.
Incidentally, there's no picture. It's a link to the item on temu. It works for me which is strange.
Ich habe einen abschließbaren Verschluss gekauft, aber er war undicht und hat den Rand der Tankaufkleber beschädigt.
Übrigens gibt es kein Bild. Es ist ein Link zum Artikel auf temu. Seltsamerweise funktioniert er bei mir.
Thanks. I just don't want any leakage whatsoever in case it gets on the decals (I regret putting them over the clear coat).
I bought a locking cap, but it leaked and ruined the edge of the tank stickers.
Incidentally, there's no picture. It's a link to the item on temu. It works for me which is strange.
Nimmst du einen mit Schloss und das Mopped steht draußen, hast du irgendwann einen durchrosteten Tank.
Ich meine die sind nicht Wasserdicht.
Gruß Jörg
Ich meine die sind nicht Wasserdicht.
Gruß Jörg