Gruß Hotte
BSM-Tüte
Moderator: Kristian
-
HotteS. (Gast)
BSM-Tüte
Hi, kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?Brauche dringend und schnell einen neuen Endtopf für meine R. Wollte evtl. bei Ebay auf eine BSM mitsteigern aber der Verkäufer weiß nicht zu welchem Moped die Tüte gehört. Hat die Nummer E4-78/1015/91006 . Für sachdienliche Hinweise währe ich sehr dankbar.
Gruß Hotte
Gruß Hotte
-
HotteS.
Hallo,
die Situation ist nicht unbekannt und eine XL kann schnell zum Groschengrab werden.
Ich habe noch eine XS650 von Yamaha stehen, da müssen dann gleich 2 Rohre ran und die gibt es zwar aus dem Zubehör kosten aber gleich über 500,- Euro. Original kann man komplett vergessen. Die Rohre sind ausverkauft und wenn doch mal eines auftaucht legt man ca. 450,- für ein Rohr hin.
die Situation ist nicht unbekannt und eine XL kann schnell zum Groschengrab werden.
Ich habe noch eine XS650 von Yamaha stehen, da müssen dann gleich 2 Rohre ran und die gibt es zwar aus dem Zubehör kosten aber gleich über 500,- Euro. Original kann man komplett vergessen. Die Rohre sind ausverkauft und wenn doch mal eines auftaucht legt man ca. 450,- für ein Rohr hin.
Schöne Grüsse
Erik
Erik
- Kurvenfreak
- XL Guru