Computer sind doof!

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
alttec
XL Guru
XL Guru
Computer sind doof!

Beitrag von alttec »

Hallo,

ich bin mit den Nerven am Ende. Eigentlich wollte ich nur eine neue VGA Karte installieren. Ich dachte mir son Teil wo man 2 Monitore gleichzeitig laufen lassen kann. War ja auch gut gedacht und nach 5 Stunden habe ich meinen Apparillo wieder am laufen. Noch nicht ganz stabil aber das wesentliche geht schon wieder. :cry: :evil:
Schöne Grüsse

Erik
peter
XL Guru
XL Guru
Beitrag von peter »

hallo erik,

stimmt natürlich so nicht es gibt eben nur ein off oder ein on (bzw. 0 oder 1), und kein man könnte evtl. noch oder diese variante wäre auch eine möglichkeit !!

fragen kostet ja in diesem forum rein garnix,aber wenns läuft umso besser.

hauptache du kommst wieder auf diese seite und auf deine mails.

grüsse aus der schweiz peter

p.s.
stehbolzen sind immer noch in abklärung , kopf mit kipphebelwellen ist mit der post unterwegs von dominik zu mir zwecks zerlegung.

wir bleiben dran !
alttec
XL Guru
XL Guru
Beitrag von alttec »

Hallo,

die Aktion mit meinem PC ist echt ausgeufert. Ich musste mir praktisch einen neunen PC kaufen. :cry: Jetzt bin ich bei der Neuinstallation und hoffe alle Daten wieder auf die neue Paltte zu bekommen.

Ich möchte mich hier bei allen entschuldigen die dadurch Verzögerungen in kauf nehmen müssen. Kann sich nur noch um Stunden handeln.
Schöne Grüsse

Erik
peter
XL Guru
XL Guru
Beitrag von peter »

halo erik,

nach der kleinen wochenendbesichtigung bei dir, hab ich mich eigentlich gewundert dass du jetzt in deinen pc noch eine grafikkarte mit 2 ausgängen einbauen möchtest.

hoffe du kriegst die maschine wieder zum laufen , inkl. aller daten zwecks wiederaufnahme von onlineverkauf und den kompetenten antworten hier im forum.

gruss peter
alttec
XL Guru
XL Guru
Beitrag von alttec »

Hallo,

alles wieder bestens, bis auf das CD Laufwerk, dem Brenner und dem Floppy, ist alles neu und mega schnell. Bin echt begeistert. Konnte die meisten Daten retten und bin wieder auf Sendung. Der Versand läuft auch wieder auf hochtouren damit Ihr in der kalten Jahreszeit schön schrauben könnt.
Schöne Grüsse

Erik
Antworten