Lampenmaske/Abdeckung

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Headbanger
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 38
Registriert: 22. Januar 2004, 23:38

Lampenmaske/Abdeckung

Beitrag von Headbanger »

Hallo,
weiß jemand, ob die Scheinwerferverkleidung der S auch an die R passt?
Ich hab nämlich vorne eine Acerbismaske mit einem eckigen Scheinwerfer, die ich durch eine Maske mit einem Runden Scheinwerfer ersetzen möchte. Weil bei mir vorne ein ziemlicher Kabelsalat herrscht (noch vom Vorbesitzer) und ich keine Lust hab den auseinanderzunehmen, da alles funktioniert, wäre die S-Maske ideal um das zu verdecken :D
MfG Headbanger
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Headbanger,

hab noch eine maske rumliegen von einer xls500/B ist nicht mehr top aber das ding kannst du gerne haben.

gruss peter
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

hallo Headbanger,

hab noch eine maske rumliegen von einer xls500/B ist nicht mehr top aber das ding kannst du gerne haben.

gruss peter

p.s. bild kann ich dir mailen bei interesse !
josh
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 159
Registriert: 18. Mai 2004, 11:16
Wohnort: Dortmund

Beitrag von josh »

hallo headbanger,

ich hab zwar keine maske rumliegen, würde aber gerne die eckige nehmen, wenn du die nicht mehr brauchst, nach umbau hätte ich dan eine R maske übrig.

gruss josh
4-takter sind doch nich viel komplizierter als 2-takter
Headbanger
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 38
Registriert: 22. Januar 2004, 23:38

Beitrag von Headbanger »

Hallo Josh,
mal schauen wie lange das noch dauert mit meinem Umbau, aber grundsätzlich spricht nichts dagegen, dass du die MAske haben kannst, ist die selbe die auch auf den alten KTM 600ern verbaut worden ist. Hat auch ein E-Prüfzeichen(Lampe). Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig ob und wie ich dass jetzt mache. Wenn ich sie noch brauche oder eben nicht mehr, dann gebe ich dir auf jeden Fall bescheid!
MfG Headbanger
Antworten