Aufkleber in allen Sorten

hier sind Adressen für Rat und Tat gefragt. z.B. wer kennt einen Instandsetzungsbetrieb im Raum Hamburg? u.s.w.

Moderator: Kristian

Antworten
LarsErik
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 199
Registriert: 16. April 2002, 12:01
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Aufkleber in allen Sorten

Beitrag von LarsErik »

Hi Leutz,<br>hier mal ein netter Link.<br>http://www.grafikk-data.com/Mc/Honda1e. ... r>Larserik
ASCII stupid question, get a stupid ANSI !

Meine Oma fährt im Hühnerstall ne Vollcross...ne Vollcross..lalaaaa....
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aufkleber in allen Sorten

Beitrag von volkerxl »

bis auf die preise sehr schön :o
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Winfried

Re: Aufkleber in allen Sorten

Beitrag von Winfried »

Wenn man bedenkt, daß mir vor ein paar Jahren<br>ein Suzuki-Händler 1.200,- DM für einen <br>Aufklebersatz für eine GSX-R aus den Rippen <br>schneiden wollte :-/ >:(
DO5PC

Re: Aufkleber in allen Sorten

Beitrag von DO5PC »

Hallo Leute ... ich hab in Müheseeliger klein Arbeit noch einen halben Aufklebersatz ergattert. ( 2x Tankflügel, 2x PRO-LINK , für die Seitenteile " 500R " habe ich extra eine Schablone angefertigt ) .<br>Wer will kann ja mal bei Ebay den Link nutzen und sich das Bild ansehen. <br>Ich kann sie jeder Zeit nach machen lassen .... Nachteil: Erst wieder dann, wenn 10 Leute / Sätze zusammen sind, sonst wird das zu teuer ! Sonnige Grüsse und noch ne unfallfreie Saison, Euer HaPee.<br>Hätte ja gern mal ein BILD EINGEFÜGT, WEISS BLOSS NET WIE :-((<br>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ME:B:LC:DE:       ...  oder die    ....   2416201761
Antworten