Mist, Endtopf durch die Lappen gegangen

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Josch

Mist, Endtopf durch die Lappen gegangen

Beitrag von Josch »

Moin zusammen,

wie ärgerlich, nur ein, zwei Sekunden zu spät geklickt, und der XL 350 R Endtopf ist mir durch die Lappen gegangen: Auspuff

*Grummel* :evil:

Gruß

Josch
Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Beitrag von MartinWL »

Hi Josch,
also wenn der Topf von der 500 R auch passt, kannst Du auch einen von mir haben!
Ich habe noch eine fast komplette 500R in der Werkstatt liegen.

Mein Topf sieht ähnlich aus. wenn er passt und Du interessiert bist, kann ich Dir auch Fotos machen, und schicken.
Kannst in ja nach dem Treffen mitnehmen, müßte ja für dich auf der Strecke liegen.

Grüße,
Martin
Benutzeravatar
torsten_bonn
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 164
Registriert: 11. April 2005, 17:18
Wohnort: Nähe Bonn/Rhein
Kontaktdaten:

Ärgerlich...

Beitrag von torsten_bonn »

Echt ärgerlich...fürs nächste Mal "Twister" oder sowas zum automatischen Bieten benutzen.

:?

torsten_bonn
Dirk65
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 60
Registriert: 14. Mai 2006, 13:34
Wohnort: 39291 Möser
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk65 »

Hallo Josch,

den habe ich auch gesehen :) aber meiner ist noch ok. Ist aber schon wieder einer bei ebay drin. Viel Erfolg :)

Gruß

Dirk
XL350R.... es war Liebe auf den ersten Kick... aber nun bin ich doch bei der 600er gelandet :)
Josch

Beitrag von Josch »

Moin Dirk,
Dirk65 hat geschrieben:Hallo Josch,

den habe ich auch gesehen :) aber meiner ist noch ok. Ist aber schon wieder einer bei ebay drin. Viel Erfolg :)

Gruß

Dirk
wo? Ich find' den nicht ...

Hab' nur einen nagelneuen von BSM für 189,95 gesehen.

Danke im voraus und Gruß

Josch
Gast

Beitrag von Gast »

hier wird dir geholfen.

http://cgi.ebay.de/Honda-XL350-R-Auspuf ... dZViewItem

grus speter
Josch

Beitrag von Josch »

Moin Peter,
Anonymous hat geschrieben:hier wird dir geholfen.

http://cgi.ebay.de/Honda-XL350-R-Auspuf ... dZViewItem
super! Vielen Dank. XL und 350 zusammengeschrieben - das war wohl mein Fehler :o

Gruß

Josch
Dirk65
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 60
Registriert: 14. Mai 2006, 13:34
Wohnort: 39291 Möser
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk65 »

Genau den :), der sieht doch noch richtig gut aus...
XL350R.... es war Liebe auf den ersten Kick... aber nun bin ich doch bei der 600er gelandet :)
Josch

Beitrag von Josch »

Dirk65 hat geschrieben:Genau den :), der sieht doch noch richtig gut aus...
hmmm - ich tippe da eher auf "Verkaufslackierung" ;-)

Die Delle hinter der vorderen Befestigungsschraube im Rohr sieht auch nicht so wirklich gut aus. Oder täusche ich mich da?

Gruß

Josch
Dirk65
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 60
Registriert: 14. Mai 2006, 13:34
Wohnort: 39291 Möser
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk65 »

Hallo Josch,

ich war eben in der Werkstatt und habe nachgeschaut. Die Delle ist Original, da geht eine Rahmenstrebe lang. Ohne Delle würde es nicht passen.

Gruß

Dirk
XL350R.... es war Liebe auf den ersten Kick... aber nun bin ich doch bei der 600er gelandet :)
Josch

Beitrag von Josch »

Moin Dirk,
Dirk65 hat geschrieben:Hallo Josch,

ich war eben in der Werkstatt und habe nachgeschaut. Die Delle ist Original, da geht eine Rahmenstrebe lang. Ohne Delle würde es nicht passen.

Gruß

Dirk
ach - siehste. Wieder watt dazugelernt :-) Aber nach Verkaufslacke sieht das trotzdem aus ;-) Ich hab' mich schon hintergeklemmt. Hoffe, dass ich den Pott bekomme. Die BSM sind denn doch 'ne Preisklasse zu hoch.

Gruß

Josch
Dirk65
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 60
Registriert: 14. Mai 2006, 13:34
Wohnort: 39291 Möser
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk65 »

Hallo Josch,

von der Außenseite sehen die Teile immer gut aus, die Innenseite (zum Rad) rostet gern. Meiner am Moped ist noch gut erhalten, aber der vom Ersatzteilspender ist stark angerostet, aber noch vertretbar :) habe darin sogar noch eine Alugussteil gefunden :) wahrscheinlich ein Stück Kolben :)

Gruß

Dirk
XL350R.... es war Liebe auf den ersten Kick... aber nun bin ich doch bei der 600er gelandet :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo XL-Freunde,

eine Drahtbürste fur die Einhand-Flex, einen schönen Sommertag mit wenig Feuchtigkeit (vielleicht nächstes Jahr?), DUPLICOLOR Supertherm :!: , und dann nur noch Elektropuzzi (Prima Tip von Erik!) - und Rost am Auspuff ist kein Thema mehr.

Beste Grüße
PeterB
Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Beitrag von MartinWL »

Hi Josch,
dem Foto nach ist der Topf kürzer als der 500er-Topf.


Mann kann ja nicht immer Glück haben.

Grüße,
Martin
Josch

Beitrag von Josch »

Tja, und schon wieder zu spät. Obwohl noch 15 Sekunden liefen und ich nach 8 Sekunden auf "bieten" geklickt hatte, war die "Auktion bereits beendet" - 11 Euro! Ich könnt kotzen ... *Grummel*

Bietagent bräuchte ich einen für den Mac. Gibt's da was?

Gruß

Josch
Antworten