Ansauggummi ?????

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Knaddl
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 13. April 2002, 21:42

Ansauggummi ?????

Beitrag von Knaddl »

Hallo Leute,<br>mir ist aufgefallen, daß ein Kumpel von mir an seiner 500R zwischen Kopf und Ansauggummi nochmal eine Art Zwischenstück hat. Es ist so 5 mm dick. <br>Meine 500R hat das nicht, da ist der Gummi direkt an den Kopf geschraubt.<br>Kann mir jemand von euch sagen ob das Leistungstechnisch was ausmacht :-/?<br>Vieleicht hat es was mit dem Querschnitt zu tun.<br>Könnte ja ne Art Drossel sein  :o und das wollen wir ja nicht ;D<br><br>Gruß Knaddl
LarsErik
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 199
Registriert: 16. April 2002, 12:01
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Ansauggummi ?????

Beitrag von LarsErik »

Hi,<br>Bei der XL S ist es ein Wärmeschutz. <br>Schau halt mal bei www.partsfish.com nach.<br>Da sind auch die Fishe für die XL R zu sehen.<br>Gruß<br>LARSERIK
ASCII stupid question, get a stupid ANSI !

Meine Oma fährt im Hühnerstall ne Vollcross...ne Vollcross..lalaaaa....
ilwise

Re: Ansauggummi ?????

Beitrag von ilwise »

Hi,<br>die 5 mm fehlen dir dann halt am Luftfilter, denn die Abmessungen sind doch recht genau. Leistunsgmäßig dürfte es nix machen, außer dass die Möhre schlechter läuft.<br>Rainer
LarsErik
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 199
Registriert: 16. April 2002, 12:01
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Ansauggummi ?????

Beitrag von LarsErik »

Hallo Rainer,<br>wie kommst Du auf "...außer das sie schlechter läuft"?<br>"...außer das es schlechter bis gar nicht zusammen zu bauen ist" wäre doch richtiger!?!<br>Es wird schön einen Sinn haben (Wärmeschutz!)<br><br>Gruß<br>LARSERIK<br><br>
ASCII stupid question, get a stupid ANSI !

Meine Oma fährt im Hühnerstall ne Vollcross...ne Vollcross..lalaaaa....
Antworten