Urlaubshilferuf Endtüte...!!!!!

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Bartlookson
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 26. Januar 2006, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Urlaubshilferuf Endtüte...!!!!!

Beitrag von Bartlookson »

Hallo Leute, nachdem mein Marokko Projekt letzten Endes am Vorbesitzer gescheitert ist, jetzt meine 2. Aktion...
Ich will Anfang nächster Woche nach Italien meine Freundin besuchen und mich gleich noch auf Kurvensuche in den Dolomiten machen...

Montag muss ich zur Ganzabnahme:
Nun dachte ich heute: "Nur noch ganz schnell die Auspuffmuffe dichten und gut ist... gesagt getan, Schelle runter auf einmal habe ich die ganze Muffenaufnahme in der Hand!!! :( Weggefault...

Also auf zu meinen Eltern und dem Schweißgerät, flugs eine Muffe von einem alten Golf Auspuff aus geflext und fix dran geschweißt, dachte ich...
Nix is...das Ding war so faul das ein Loch nach dem anderen entstand und ich jetzt doch arg nervös werde.

Also entweder schaffe ich es morgen den restlichen Golf Auspuff mit einem Mig/Mag so zu adaptieren. dass er direkt an den Schalldämpfer passt und gleichzeitig die fiesen Löcher am Schalldämpfer selbst zu stopfen, oder irgend jemand aus der gröberen Umgebung Rhein Main bzw. Wiesbaden erbarmt sich und hilft mir günstig mit irgendeinem Endtopf, der halbwegs ok ist aus...! Komm das Ding dann abholen...

Und Marokko ist NICHT gestorben ;) Bilder aus den Dolomiten und den Auspuffüberresten gibt es bald online...

xöhliger Gruß Daniel
Antworten