@Alttec
Moderator: Kristian
@Alttec
Hi!<br>Wie siehts denn aus, ich kann im Web nix ordentliches über meine FT500 ausfindig machen und hier im Forum ist man scheinbar den "Nichtenduristen" mit Enduromotor nicht so ganz wohlgesonnen ( >:(@ilwise)<br>Weißt Du, wo man vernünftige Infos aller Art über dieses Mopped herbekommt? Ich wäre echt für alles dankbar...<br><br>Thanx im Vorraus<br><br>Benni
Re: @Alttec
Hallo,<br><br>was hast Du denn für Probleme? Handbuch und Teile vorhanden. Geschraubt hab ich an den Dingern auch schon. Also denn mal los. Bitte direkt an mich mailen, da ich zur Zeit nicht oft hier bin.
Schöne Grüsse
Erik
Erik
-
ilwise
Hallo Benni, nana, was ist denn das für ein Schlag ins Kontor? ;D
Tja so ist das nun mal, macht man mal was anderes, so muss man gleich Schimpf und Schande über sich ergehen lassen, aber ich bin ja Kummer gewöhnt. ---> "Fett rein..."<br>Was willst du denn genau wissen? Handbücher habe ich natürlich, sonst hätte ich bei der unmöglichen Elektrik schon längst den Wolf gekriegt. Außerdem noch eine Reihe Ersatzteile.<br>Gruß<br>Rainer
Naja, ich suche nach nem Datenblatt mit allen interessanten Daten für das 25,5Kw-Modell(Bedüsung, Füllmengen und Luiftdruck auf der Gabel und so weiter), einen noch brauchbaren Luftfilter (Honda ist Scheißteuer!) und ein Heckteil=hinteres Schutzblech. Wäre schön, wenn jemand sowas hätte. Handbuch brauch ich z.Z. nicht, weil der Motor nur oben ganz leicht süfft und Öl nur in unmeßbaren Mengen konsumiert (never touch a running system!!!)