Danke !

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Goldi
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Danke !

Beitrag von Goldi »

Hallo zusammen !

Ich habe gestern, 19.02.2007, meine XL 500 S einem neuen Eigner übergeben. Da ich leider wenig bis gar keine Zeit für das Mopped hatte/habe (6.500 km in knapp 14 Jahren) und auch sonst nicht der Harcore-Bastler/Schrauber bin, geschweige denn die Geduld habe, die eine XL gelegentlich erfordert, habe ich die alte Dame an Jemanden übereignet, bei dem sie es sicher gut haben wird.

Es ist somit nicht eine XL weniger unterwegs in unserer Republik, sondern lediglich der Besitzer hat gewechselt....

Der neue Besitzer ist hier im Forum als User "flieger" angemeldet.

Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich bei Euch allen herzlich bedanken, daß man hier in diesem Forum auf alle Fragen eine Antwort bekam und einem auch sonst bei allen möglichen Problemchen mit Rat und Tat zur Seite gestanden wurde. Es herrschte hier immer eine angenehme Atmosphäre und ein netter, freundlicher Umgangston, was beileibe nicht selbstverständlich ist.

Ich hoffe und wünsche mir, daß Ihr dem neuen Eigner "meiner" (Ex-)XL sofern erforderlich genauso hilfreich zur Seite steht, auf daß die XL noch viele schöne Jahre erleben kann/darf !

@flieger
Dir, Oliver, viel Spaß mit der XL, jederzeit unfallfreie Fahrt und nochmals vielen Dank für die angenehme und reibungslose Abwicklung. Und daß Du mir die XL schön in Ehren hältst.... ! :wink:

Vielen Dank für alle Hilfe, die schönen Stunden hier im Forum und eine schöne Zeit allen XL-Fahrern !

Gruß
Harald
Flieger
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber

Beitrag von Flieger »

Danke Harald,

sie wird es gut bei mir haben!!

Werde die nächsten Wochen, sobald ich Zeit finde, die mittlerweile, wenn auch dank Deiner Pflege recht geringe, angesetzte Patina entfernen und sie dann putzen, drücken, lieb haben und natürlich fahren.... :D

Gruß Flieger
Dominik
XL Guru
XL Guru

Beitrag von Dominik »

Na dann mal auf Wiedersehen und herzlich Willkommen zugleich. 6.500 km in 14 Jahren? Die Maschine muss ja noch fast jungfräulich sein!! Toll!

@Flieger
Vielleicht sehen wir uns ja mal und unternehmen einen WE-Ausflug in die Berge? Würde mich freuen!

Viele Grüße,
Dominik
Antworten