Einzelnes Lenkkopflager bestellt

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
micky
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 16. Mai 2002, 01:55

Einzelnes Lenkkopflager bestellt

Beitrag von micky »

Hi,<br>Hab´vor ein par Wochen ein Kegelrollenlager für den Steuerkopf gesucht. Hab mir jetzt eins bei einem Auto-und Industriebedarfgroßhandel bestellt. Das Teil kommt von SKF  und hat die Artikelnummer S32005X/Q.<br>Preis:23 Euro. Ich weiß nicht was der Satz bei Hein und co. kostet, über Honda auf jeden fall 75 Euro.<br>Grüße Micky :)
xlspd01

Re: Einzelnes Lenkkopflager bestellt

Beitrag von xlspd01 »

hallo,<br>wuerde gerne meine xls500 auch auf kegelrollen umbauen  ( im wintr).<br><br>frage passt das erwaehnte lager in den massen auf meine xls.<br>gruss peter
peter

Re: Einzelnes Lenkkopflager bestellt

Beitrag von peter »

hallo,<br>habe soeben ein kegelrollenlager fuer den lenkkopf bestellt bei<br><br>www.peters-bearing.de<br><br>preis pro stueck 11,20 + P+VP+Mwst<br><br>werde weiterinformieren wenn das ganze angekommen ist und eingebaut !!!!
Antworten