XL500 im ersten Sommer WE

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1646
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

XL500 im ersten Sommer WE

Beitrag von thoxl »

Hi Leutz!

Was ich mal kurz loswerden will! Das war das erste Sommer Wochenende mit guten Temperaturen! Hab paar Hundert Kilometer auf der XL verbracht, und ich muss euch sagen!

vic Eine XL 500 ist nach wie vor ein klasse Motorrad vic

Bis dann, mfg Thorsten!! :tanz:
Lampenerni
Bild
XL-Opa
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 59
Registriert: 27. Juli 2006, 13:16
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Beitrag von XL-Opa »

Finde ich auch, meine S wackelt ab 120 bedenklich (trotz neuer Lenkkopf - und Schwingenlager), bremst lausig und ist in keiner Hinsicht "Stand der Technik", aber ich genieße es entspannt über die Landstraße das Revier rund um München zu erkunden und ab und zu bollernd aus der Kurve den Gashahn aufzudrehen :D ,

viele Grüße
Bernhard
Benutzeravatar
thoxl
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1646
Registriert: 29. Juli 2006, 13:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von thoxl »

XL-Opa hat geschrieben:meine S wackelt ab 120 bedenklich (trotz neuer Lenkkopf - und Schwingenlager), bremst lausig
Hihi!

Irgendwoher kenn ich des! Aber bei einer kurzen Übersetzung sind Geschwindigkeiten über 120 normal hinfällig, eine Bremsscheibe vorne behebt den anderen Mangel, hat zu folge, geiles Bike...... :D

Bis dann, mfg Thorsten!! :tanz:
Lampenerni
Bild
Benutzeravatar
Red-Rocket
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 65
Registriert: 22. März 2005, 18:11
Wohnort: Benoni, Südafrika
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Rocket »

Hi Jungs!
Stimmt Ja !
Ich habe eine BMW R1200GS gekauft, aber der XL500s Bleibt!! Ich Liebe es Zuviel..
:D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
One cylinder is enough.
Antworten