sorry nochmal wg oelstand

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
bubbler

sorry nochmal wg oelstand

Beitrag von bubbler »

hi leuts,<br>nu habt ihr aber mit mir gemeckert... ;)<br>die oelstandsanweisung im downloadbereich klemmt leider...<br>vermutlich kabbeln wir uns grad um roudabout 100-150 ml.<br>nein, ich will meinen motor nicht gleich wieder totmachen, aber zwischen kein öl & 7mm über dem punkt ist mal ein riesen unterschied. wie lang bitteschön hat denn der originalmesstab zu sein???<br>auch wenn ich nerve<br>greetz bubbler
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: sorry nochmal wg oelstand

Beitrag von volkerxl »

du nervst ganz und gar nicht 8)<br>die fragen die du aufwirfst helfen sicher auch anderen. <br>der download geht( wieder) habe es eben probiert.<br>daraus ist zu ersehen:<br>zwischen min und max liegen ein halber liter<br>7mm = 0,2 liter<br><br>hört sich so nicht viel an, aber ist immerhin mehr als 10% des gesamten bedarfs. und dann ist es wieder bedeutent.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Antworten