Veterama Mannheim

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Winfried

Veterama Mannheim

Beitrag von Winfried »

Gestern mal wieder auf Teilesuche in Mannheim auf<br>der Veterama. War noch jemand da? Was sagt man <br>zu den Preisen, z.B. total verrottete "R" für 550 ?.<br>Neuer Kolben ohne Ringe für 50,-? versteh´ich ja <br>noch, aber verbeulter Tank, innen leicht rostig für <br>80,-? sind mir echt zu heftig.<br>Andererseits, ein Krümmer für die XLS für 2,-? nimmt<br>man natürlich mit.<br>Was meint Ihr?
peddaa

Re: Veterama Mannheim

Beitrag von peddaa »

>:(recht haste, <br>ich kann deine meinung nur bestätigen das manche anbieter die gleichen preisschilder benutzten wie das jahr zuvor, ohne an "unseren" euro zu denken. ich schätz das wir im nächsten jahr so manches "schnäppchen" wieder sehen werden!!!<br>gruss<br>peddaa
Antworten