Kunststoffstecker

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
blue
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 136
Registriert: 19. August 2002, 19:09
Wohnort: 77704 Oberkirch

Kunststoffstecker

Beitrag von blue »

Hallo, zusammen,<br><br>Internet ist super, wenn man weiß, was man sucht.........<br>Weiß jemand von Euch wie der Fachausdruck für die weißen Kunststoffstecker heißt, mit der die Bordelektrik miteinander verbunden ist. Ich meine die viereckigen Teile, von denen es Gehäuse und Stecker gibt und die in der Regel einen kleinen Sicherungshebel an der Seite haben. Ich benötige den vom Zündschloss zum Kabelbaum. Vielleicht weiß auch jemand, wos die Teile gibt ?<br><br>Danke im Voraus<br><br>CU<br>blue
Gast

Re: Kunststoffstecker

Beitrag von Gast »

moinsen,<br><br>also bei uns kiel gibts die dinger beim gut sortierten autoteile-dealer. wie die heißen, weiß ich leider auch nicht. gibts so einen händler vielleicht auch in deiner nähe?<br><br>windige grüße aus kiel<br>dirk
Benutzeravatar
blue
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 136
Registriert: 19. August 2002, 19:09
Wohnort: 77704 Oberkirch

Re: Kunststoffstecker

Beitrag von blue »

Hi, Dirk,<br><br>der südlichste Süden Deutschland ist in der Beziehung eher mau bestückt, und ich dachte, dass ich das aus dem Grund eben online ordere.<br><br>CU<br><br>blue
xls5000pd01

Re: Kunststoffstecker

Beitrag von xls5000pd01 »

hallo zusammen ,<br><br>schalter , stecker, lampen etc. (alles fuer die motorradelektrik )gibt es unter <br><br>http://www.xmas1.at/<br><br><br>gruss peter
xls5000pd01

Re: Kunststoffstecker

Beitrag von xls5000pd01 »

hallo ,<br>2. tip<br>einzelne stecker !!!<br><br>http://www.kabel-schmidt.de/<br><br>oder direkt<br><br><br>http://shop.kabel-schmidt.de/shop/shop. ... ><br>gruss peter
omagott
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 804
Registriert: 15. April 2002, 03:53
Wohnort: Kaufering

Re: Kunststoffstecker

Beitrag von omagott »

Gibts für 10 euro bei louis, sind dann 2 stück. <br><br>     Die Oma
Hammer: Werkzeug, das sich aus einer primitiven Schlagwaffe entwickelt hat. Der Hammer wird als wünschelrutenähnliches Gerät genutzt, um das teuerste Teil zu finden das in der Umgebung des Teils liegt welches man eigentlich treffen wollte.
Benutzeravatar
blue
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 136
Registriert: 19. August 2002, 19:09
Wohnort: 77704 Oberkirch

Re: Kunststoffstecker

Beitrag von blue »

Hallo, und Danke für die Tips.<br><br>Die Dinger heißen einfach Mehrfachsteckgehäuse, na sowas.<br><br>@ Oma: Bei Louis im Onlineangebot hab ich sie leider nicht gefunden.<br><br>cu<br><br>blue
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Re: Kunststoffstecker

Beitrag von alttec »

Hallo blue,<br><br>warum suchst Du lange rum? Ich habe die weissenkunstoffgehäusemehrfachsteckerteile im Programm. Wievel brauchst Du?
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
blue
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 136
Registriert: 19. August 2002, 19:09
Wohnort: 77704 Oberkirch

Re: Kunststoffstecker

Beitrag von blue »

Hallo, Erik,<br><br>sorry,auf Dich bin ich garnicht gekommen, wegen so nem kleinkram. Ich verbinde Alttec immer mit "großen" Ersatzteilen. Ich komm über Deine E-Mail.<br><br>CU<br><br>blue
Antworten