nur so

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

nur so

Beitrag von alttec »

Hallo,<br><br>es kann in letzter Zeit passiert sein, dass einige Lieferungen verspätet rausgegangen sind. Vielleicht hat der ein oder andere auf die Teile gewartet oder Mails sind untergegangen.<br><br>Ich möchte, an dieser Stelle, mich dafür entschuldigen und gelobe Besserung.<br><br>Zur Situation: Ich bin Einzelkämpfer und seit 2 Jahren keinen Urlaub mehr gehabt, da kann schon mal was auf der Strecke bleiben. Wie gesagt, ich werde mich bemühen.<br><br>Schöne Grüsse an alle<br><br>Erik
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: nur so

Beitrag von volkerxl »

:P.. du wolltest es ja so..  ;)
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Antworten