Gepäckträger "R"

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
ilwise

Gepäckträger "R"

Beitrag von ilwise »

Ich möchte mir für die R" einen stabilen Träger für die seitlichen Alukisten bauen. Gibt es jemand der im Messen und Zeichnen ganz gut ist und sich mal die Mühe macht mir so was zukommen zu lassen. Bin auch für alle anderen Hinweise und Tipps dankbar. Es sollte eine stabile Kontruktion sein, die man mit einigem Aufwand selbst anfertigen kann.<br>Hifreich wären auch Bilder, dann aber bitte ohne Koffer.
danny
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 24. Oktober 2002, 15:55
Wohnort: Vilshofen - Niederbayern

Re: Gepäckträger "R"

Beitrag von danny »

ist zwar schon eine weile her dein thema aber bin schweißer und mache öfters so sonderdinger. zuerst bräuchte ich ne zeichnung mit den maßen deiner koffer und vor allem der befestigungspunkte. gebaut wird sowas aus edelstahlrohren, wegen rost und so.
Alles Gute, Gruß und Schluß von Danny
Der PC Quäler, Auto und Bike Dauerschrauber der ständig die Baustellen wechselt damit andere Nerfen abrauchen können.
ilwise

Re: Gepäckträger "R"

Beitrag von ilwise »

Hi,<br>ich hatte zwar mal Alukoffer, habe die aber mangels Träger wieder verkauft. Wenn ich wieder mal ein paar habe, komme ich gerne auf die zu. Vielen dank erst mal für dein Angebot.<br>Rainer
Antworten