Preis Lacksatz

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Duese
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 12. Oktober 2002, 23:31

Preis Lacksatz

Beitrag von Duese »

:) :D Hallo Leute,<br>ich frage Euch was kann man für einen Tank, Schutzblech , Seitenteile in der farbe Rauchsilber Orginalzustand mit kleinen Gebrauchsspuren für eine XL500 S PD 01 so bezahlen.<br>Ich habe bis jetzt die erfahrung gemacht das mann an so etwas schwer ran kommt was noch den Orginal Lack hat.<br><br>Für jede Auskunft bin ich Dankbar.<br><br><br>gruß<br><br>Duese 8)
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Re: Preis Lacksatz

Beitrag von alttec »

Hallo Düse,<br><br>alles! ;D wenn die Dekore ok sind.<br><br>Die Teile sind schwer zu kriegn. Dekorsätze  sind für alle S Modelle nicht mehr komplett zu kriegen.
Schöne Grüsse

Erik
Duese
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 12. Oktober 2002, 23:31

Re: Preis Lacksatz

Beitrag von Duese »

Danke für die Info habe aber habe aber keine Vorstellung was im möglichen liegt. Sind für den Tank so 150 ? u. die Seitendeckel  pro Stück 50 ? u. Schutzblech vorne so um die 70 ? angemessen?? ??? :P<br>Zu den Dekoren, mein Honda Händler hat noch Tank u. Lampenbeschriftung. : :D
Winfried

Re: Preis Lacksatz

Beitrag von Winfried »

Seid Ihr verrückt?? ???<br>150,- ? für einen gebrauchten Tank?<br>Bin ich noch im selben Land, oder was?<br>Letzten Tank(Incl. Deckel und Benzinhahn)<br>10,-?, Vergaser (gut) mit Zylinderkopf (auch<br>gut) und Kupplung im Gehäuse 50,-?.<br>Komplette 500 er "R" mit TÜV (Kopf ölt)<br>300,-?.<br>
Duese
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 12. Oktober 2002, 23:31

Re: Preis Lacksatz

Beitrag von Duese »

:)Hey Winfried,<br>wo gibt es diese billigen Teile , bei uns in Baden- Württemberg nicht u. bei Ebay auch nicht. :-/<br>vieleicht hast Du ja diese teile für ein Apel u. nen Ei. :o<br>Gruß<br><br>Duese :D
ilwise

Re: Preis Lacksatz

Beitrag von ilwise »

Hi,<br>wenn die Teile in gutem Zustand sind, dann wird ein guterhaltener Tank meistens so im Bereich von 50 E, die Seitendeckel (vor allem wenn der rechte i.O. ist) zwischen 15 und 35 E und der Kotflügel vorn im Bereich von 20-25 E gehandelt. Von Gebrauchsspuren muss man immer ausgehen, aber beulenfrei und bei den Seitendeckeln sollten alle Haltezapfen dran sein.<br>Rainer
Duese
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 12. Oktober 2002, 23:31

Re: Preis Lacksatz

Beitrag von Duese »

Schau mal bei Ebay da gehen Tanks für 100?, Seitendeckel für 40 ? u. Schutzblech vorne für 58 ? weg :-/<br><br>Gruß<br><br>Duese ;) :)
Winfried

Re: Preis Lacksatz

Beitrag von Winfried »

Hallo Leute,<br><br>bei solchen Preisen trübt sich mein Augenlicht. :'(<br>Freude das ich ein paar Schnäppchen gemacht <br>habe.<br>Wenn ich meinen ganzen Buttlack zu solchen <br>Preisen verkaufen würde, wäre ich ein reicher <br>Mann ;D ;D<br>Nichts für ungut,<br>ich suche weiter nach günstigen Teilen :o<br><br>Grüße vom billigen Hunsrück<br><br>Winni
Antworten