-11 grad

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

-11 grad

Beitrag von volkerxl »

hamburg, -11 grad, die xl läuft :o
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Gast

Re: -11 grad

Beitrag von Gast »

moinsen!<br>jo! kiel hatte so um die -3 grad, die xl läuft! ;D
Benutzeravatar
blue
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 136
Registriert: 19. August 2002, 19:09
Wohnort: 77704 Oberkirch

Re: -11 grad

Beitrag von blue »

Offenburg, - 5 Grad, die Frisur hält.........<br>.....aber die XL läuft nicht (Hat aber nix mit der Temperatur zu tun)<br><br>CU<br><br>blue
LarsErik
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 199
Registriert: 16. April 2002, 12:01
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: -11 grad

Beitrag von LarsErik »

Gießen -7<br>Die XL und ich haben es aufgegeben.<br>Wie war das mit dem Beitrag " Einfach aus... "<br>Damit will mir meine Lady wohl sagen "Jetzt stell mich endlich in den Keller und warte mich!"<br><br>Ok ich werd's tun.<br>Schade gerade waren die Straßen wieder tocken :-(<br>Gruß an alle die noch fahren können<br>Larserik
ASCII stupid question, get a stupid ANSI !

Meine Oma fährt im Hühnerstall ne Vollcross...ne Vollcross..lalaaaa....
ilwise

Re: -11 grad

Beitrag von ilwise »

Stuttgart - Aidlingen: - 12 Grad<br>Die Frisur ist beim Teufel und die XL steht in der warmen Garage und das bleibt auch so, nachdem ich mir heute beim Aufziehen der Winterreiden schier einen Wolf gefroren habe.<br>Leute denkt an das Alter und euer Rheuma!!!<br>Lasst die Gelenke knirschen...<br>Rainer
Benutzeravatar
wolle
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 92
Registriert: 12. April 2002, 23:57

Re: -11 grad

Beitrag von wolle »

Essen -8 Grad, <br>Die Dame war nach dem dritten Kick da ist angeblieben und läuft
Never mind the kickback
Benni
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 158
Registriert: 6. Mai 2002, 17:53
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

Re: -11 grad

Beitrag von Benni »

Hi!<br>Sömmerda bei Erfurt: -12* und FT pennt daheim... :'(<br><br>von wegen<br><<<Wie war das mit dem Beitrag " Einfach aus... " <br>Damit will mir meine Lady wohl sagen "Jetzt stell mich endlich in den Keller und warte mich!" >>><br><br>Am WE wird draußen geschraubt (mit Tee- oder Glühweinheizung) und dann gehts wieder los, es geht doch nix über ne schöne Winterfahrt mit klarer Luft (Jethelm muß schon sein ;D)! Es gibt kein Wetter, bei dem man nicht fahren kann, nur zu wenig Kleidungsschichten, das ist meine Devise!! Natürlich sollte man unterm Jethelm noch ne Sturmhaube, ne Neoprenmaske und ne Moppedbrille tragen, sonst verfärbt sich die Haut nach spätestens 50Km bestimmt schwarz... ;)<br><br>so long Benni<br> <br>
katze

Re: -11 grad

Beitrag von katze »

Oberhausen -3 und das Mopped schnurrt.<br><br>Der nette Vorteil ist ( auf kürzeren Strecken ) : Sie suppt nicht so viel. <br><br>Warme Grüße.<br><br>Katze
xlspd01

Re: -11 grad

Beitrag von xlspd01 »

hallo zusammen,<br><br>basel , schweiz  <br><br>um die null ( o) grad  temparatur angenehm im auto . meine lady ist im winter- tiefschlaf  ( garage) und wir erst im fruehling wieder aufwachen sofern das wetter stimmt .<br>nehme an sie benoetigt doch diverse streicheleinheiten und heftige tritte am kickstarter um auch das 23 . lebensjahr unter die raeder zu kriegen.<br><br>das erste wird wohl wieder eine technische abnahme ( tuev) sein die sie aber locker und ohne probleme abwickelt.<br><br>werde im winter doch den auspfuff und die kruemmer runter nehmen das ganze saeubern und mit hitze bestandiger schwarzer farbe lackieren ( siehe bildergalerie nummer 5 .<br>im weiteren steht noch ein kleiner umbau an : moechte eigentlich einen gleichstrom regler einbauen und die 4 x 6 v lima ( parallel) gewickelt testen!!!<br><br>gruesse aus der schweiz <br><br>peter<br><br>
LarsErik
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 199
Registriert: 16. April 2002, 12:01
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: -11 grad

Beitrag von LarsErik »

@xlspd01 : da bin ich persönlich gespannt auf Resultate. Ich denke über ähnliches nach, da die Stromversorgung ein Problem ist.  Ich bin auf der Verbraucherseite am tüfteln. (LED-Rück-Bremslicht)<br>Aber eine gescheite LiMa das wäre fein.<br>Gruß<br>LE
ASCII stupid question, get a stupid ANSI !

Meine Oma fährt im Hühnerstall ne Vollcross...ne Vollcross..lalaaaa....
ilwise

Re: -11 grad

Beitrag von ilwise »

Hallo Lars Erik,<br>dann versuch deiner Lady mal das "einfach aus" schnellstens wieder abzugewöhnen. Hat sich vielleicht deine Kompression verabschiedet? Abgesehen von einem neuen Kolben stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite, soweit dies aus der Ferne möglich ist.<br>Rainer <br><br><br>[quote author=LarsErik link=board=news;num=1039559469;start=0#3 date=12/11/02 um 11:22:53]Gießen -7<br>Die XL und ich haben es aufgegeben.<br>Wie war das mit dem Beitrag " Einfach aus... "<br>Damit will mir meine Lady wohl sagen "Jetzt stell mich endlich in den Keller und warte mich!"<br><br>Ok ich werd's tun.<br>Schade gerade waren die Straßen wieder tocken :-(<br>Gruß an alle die noch fahren können<br>Larserik[/quote]<br>
LarsErik
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 199
Registriert: 16. April 2002, 12:01
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: -11 grad

Beitrag von LarsErik »

Ist alles wieder OK.<br>Ein bischen das Standgas aufgedreht und ein paar mal getreten und alles war wieder gut.<br>Neuen Kolben hat sie doch erst vor 5tkm bekommen.<br>Aber trotzdem vielen Dank.<br>Ich werde, wenn ich es wirklich wirklich brauche, darauf zurückkommen.<br>Grüße<br>Larserik
ASCII stupid question, get a stupid ANSI !

Meine Oma fährt im Hühnerstall ne Vollcross...ne Vollcross..lalaaaa....
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Re: -11 grad

Beitrag von alttec »

Itzehoe -GradC was weiss ich. Friesur scheisse. Mopeds hochglanzpoliert (incl. XL Vollcrosser) der Reihe nach im Schuppen (beheizt) aufgestellt (incl. CL250). Abends ne schöne Flasche aufgemacht und über den Anblick gefreut. Jetzt wo das Salz auf der Strasse liegt sollen die Mopeds es gut haben. Sie werden es im Frühjahr danken.
Schöne Grüsse

Erik
Antworten