frohes fest

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Gast

frohes fest

Beitrag von Gast »

moinsen leutz!<br><br>auf die letzten paar tage vor weihnachten kommt nun noch so etwas wie streß auf. :(<br>damit ich's nicht verschwitze, wünsche ich euch jetzt schon mal'ne schöne weihnachtszeit und ein gutes 2003 8)<br><br>war ein schönes jahr hier im forum, auf dass es so bleibt ;)<br><br>
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Re: frohes fest

Beitrag von alttec »

Hallo,<br><br>den Wünschen von Dirk möchte ich mich anschliessen und mich für die Geschäfte in 2002 bedanken. Sollte die ein oder andere Geschichte nicht so geflutscht haben, bitte ich dieses zu entschuldigen und hoffe doch alles zur Zufriedenheit erledigt zu haben.<br><br>Also frohes Fest, guten Rutsch und fürs neue Jahr freue ich mich schon auf unser Treffen.    
Schöne Grüsse

Erik
Benni
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 158
Registriert: 6. Mai 2002, 17:53
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

Re: frohes fest

Beitrag von Benni »

Hi an alle!<br>Ich schließe mich an und wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest (ist ja selbst heutzutage nicht selbstverständlich), einen guten Rutsch ins nächste Jahr und `n Mopped was möglichst keine Zicken macht...<br><br>
peter

Re: frohes fest

Beitrag von peter »

hallo zusammen,<br><br>bei 15 grad plus <br><br>wuensche ich allen xl fans frohe festtage und ein glueckliches unfallfreies 2003.<br><br>gruesse aus der schweiz peter<br><br>
LarsErik
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 199
Registriert: 16. April 2002, 12:01
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: frohes fest

Beitrag von LarsErik »

Frohes Fest Euch allen, und rutscht gut ins neu Jahr. Aber in 2003 ist schulz mit rutschen, zumindest nicht mit der XL :-)<br>Grüße Larserik
ASCII stupid question, get a stupid ANSI !

Meine Oma fährt im Hühnerstall ne Vollcross...ne Vollcross..lalaaaa....
ilwise

Re: frohes fest

Beitrag von ilwise »

Ebenfalls frohes Fest an alle.<br>Habe heute meiner XÖL noch eine kleine "Frühlingsausfahrt" gegönnt, mal sehen wie es sich dann 2003 rutscht!!<br>Rainer
LarsErik
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 199
Registriert: 16. April 2002, 12:01
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: frohes fest

Beitrag von LarsErik »

Hi Rainer,<br>recht so. Hab auch die Familie mit der XL besucht und einen mega Spaß gehabt.<br>Wetteonline.de sei Dank, war klar das es hier in der Gegend nicht friert.<br>Ich liebe meine XL.
ASCII stupid question, get a stupid ANSI !

Meine Oma fährt im Hühnerstall ne Vollcross...ne Vollcross..lalaaaa....
dedi

Re: frohes fest

Beitrag von dedi »

Hallo liebe XLèr<br>Bin jetzt seit September Besitzer einer XL500R und habe sehr von Euren Erfahrungen und Tipps profitiert. Zusäzlich fühle ich mich als Schrauber und XL-Liebhaber auf Euren Seite wie zuhause. Also wenn ich irgendetwas für dieses Forum beitragen kann: Scannen, kopieren etc. sagt bescheid.<br>Bei uns ins Schortens/Jever (da wo das gute Bier herkommt!!!!! -->Nordseeküste) haben wir heute Glatteis -> kaum an biken zu denken, aber die Maschine ist sowieso komplett auseinander gebaut!<br>Also auch von mir:<br>Schöne Weihnachten und einen guten Schluck fürs neue Jahr!<br>Noch windigere Grüsse aus dem stürmischen Norden (spez. Gruss an Dirk!)<br><br>Dedi<br><br>
dedi

Re: frohes fest

Beitrag von dedi »

Hallo liebe XLèr<br>Bin jetzt seit September Besitzer einer XL500R und habe sehr von Euren Erfahrungen und Tipps profitiert. Zusäzlich fühle ich mich als Schrauber und XL-Liebhaber auf Euren Seite wie zuhause. Also wenn ich irgendetwas für dieses Forum beitragen kann: Scannen, kopieren etc. sagt bescheid.<br>Bei uns ins Schortens/Jever (da wo das gute Bier herkommt!!!!! -->Nordseeküste) haben wir heute Glatteis -> kaum an biken zu denken, aber die Maschine ist sowieso komplett auseinander gebaut!<br>Also auch von mir:<br>Schöne Weihnachten und einen guten Schluck fürs neue Jahr!<br>Noch windigere Grüsse aus dem stürmischen Norden (spez. Gruss an Dirk!)<br><br>Dedi<br><br>
der emsländer
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 59
Registriert: 27. November 2002, 19:05
Wohnort: 49716 Meppen

Re: frohes fest

Beitrag von der emsländer »

Weinachten ist vorbei, 2002 auch fast <br><br>Einen guten Rutsch ins Jahr 2003 wünscht Euch allen<br><br>bmw-helte<br><br>      Mfg: W. Brümmer
Antworten