Wusstet Ihr eigentlich...?

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Wusstet Ihr eigentlich...?

Beitrag von alttec »

Hallo,<br><br>ich sitzte hier so vor mich hin und seniere über den Winter und das hoffentlich bald wieder Mopedwetter ist. Die meisten Mopeds sind fertig und bei besserem Wetter ist hier eindeutig mehr los. Mehr los brauch ich, denn erstens bin ich unter Feuer wesentlich effektiver und zweitens kommt mehr Umsatz rein und darum gehts.<br><br>Wusstet Ihr eigentlich, dass alttec-classics für fast alle Motorräder Material bietet. Ich habe Teile für Aprilla bis Zündap im Programm. Es macht schon mal Sinn einfach anzufragen. Genau wie bei den XL Teilen läuft es dann auch mit dem anderen Material. Ich mail Euch gern mal eine Liste zu.<br><br>Musste mal gesagt werden.
Schöne Grüsse

Erik
Antworten