XL 500 R Gespann is fertig

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Jörg

XL 500 R Gespann is fertig

Beitrag von Jörg »

Hallo Leute,<br>mein XL-Gespann ist nun endlich fertig, und das Beste ist, es fährt auch. Ich würde euch ,wenn es euch interessiert , ein paar Bilder zeigen, nur is der Computer nich mein bester Freund. Keine Digikamera, kein Scanner und keine Ahnung. Bei verstärtem Interesse würde ich meinen .......  dann doch hochreissen und ein paar Freunde belästigen.<br><br>Also wie stehts<br>                        PS. brauch dann noch nen Schmiermaxe   , um Ulli beim nächten Treffen stehen zu lassen.
ilwise

Re: XL 500 R Gespann is fertig

Beitrag von ilwise »

Hallo Jörg, den Schmiermaxen hast du hiermit gefunden!<br>Bilder wären natürlich affengeil, du wirst also deinen Allerwertesten bewegen müssen, denn auf das Teil ist die XL-Gemeinde sicher gespannt.<br>Rainer
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: XL 500 R Gespann is fertig

Beitrag von volkerxl »

ja jörg, bild möchte ich gerne für die site haben. aber noch besser ist, wenn zu tum treffen kommst.<br>vielleicht läßt sich eine "vergleichsfahrt" mit ulli und seinem xt500 gespann organisieren  ;D
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Re: XL 500 R Gespann is fertig

Beitrag von alttec »

Hey,<br><br>immer her mit den Bildern. Mein Crosser ist auch fertig. 14 Zähne vorn und 53 hinten. Das muss ziehen! Hab leider noch keine Gelegenheit gehabt zu fahren.<br><br>Ich werde wohl schon am Donnerstag den 12. Juni 2003 auf dem Uhlenköperring sein, dann ist Zeit genug in Ruhe zu crossen. Allerdings ...... hoffentlich überschlage ich mich nicht wieder. egal, die Krücken hab ich ja noch.
Schöne Grüsse

Erik
Gast

Re: XL 500 R Gespann is fertig

Beitrag von Gast »

moisen leutz,<br><br>hab' neulich hier in kiel 'n xl-R-gespann am straßenrand stehen sehn. leider war der besitzer nicht dabei :-/<br><br>werde mal schauen, dass ich dem mal'n zettel an den lenker hänge, damit er sich auch nal auf dieser seite blicken lässt. falls er das nicht schon getan hat ::)<br><br>vielleicht gibts da zusätzliche info's, oder @jörg bist du der jenenige welcher ???<br>
Hollie
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 26
Registriert: 16. April 2002, 18:58
Wohnort: Löbau / Novi Sad

Re: XL 500 R Gespann is fertig

Beitrag von Hollie »

Hi J?rg,<br><br>ich warte nun schon paar Wochen gespannt darauf, im Forum paar Bilder Deines Gespannes zu sehen. Auch w?rde ich mich ?ber einen Beitrag ?ber Zulassung u.s.w.<br>freuen.<br><br>Gru? Hollie
________
George Ryton
Zuletzt geändert von Hollie am 2. Februar 2011, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: XL 500 R Gespann is fertig

Beitrag von volkerxl »

hallo jörg,<br>schon bilder gemacht von deinem gespann? Bild
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Re: XL 500 R Gespann is fertig

Beitrag von alttec »

oder versuchst Du noch das Gespann in den Scanner zu bekommen?
Schöne Grüsse

Erik
Antworten