XL mit Sebring / 45 Minuten Video

Schneller und Besser! Das wie und warum..... oder warum nicht....

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
torsten_bonn
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 164
Registriert: 11. April 2005, 17:18
Wohnort: Nähe Bonn/Rhein
Kontaktdaten:

XL mit Sebring / 45 Minuten Video

Beitrag von torsten_bonn »

Hoi Leute;
es ist mal wieder soweit.

Hab eine komplette Runde mit der XL bei googlevideo reingestellt.

Bildqualität ist zwar wieder gnadenlos eingedampft worden, dafür entschädigt aber vielleicht der Sound.

Viel Spass

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 6714128177
Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

Beitrag von Dominik »

Hübsche Strecke :D . Mal rein so interesseshalber: Kannst du den Weg in Google Earth abstecken und veröffentlichen? Wohne zwar gar nicht in der Nähe, aber dann wüsste ich wenigstens wo diese schönen Kurven alle so sind :) .

Habe das kürzlich mit einer meiner Hausstrecken gemacht. Habe sie als *.kmz gespeichert. Wenn man Google Earth installiert hat und einen Doppelklick auf die unten angefügte Datei macht, sieht man die Strecke, glaube ich.

http://www.stratoserver-presse25.de/dom ... resing.kmz
Mit rechts klicken, dann "Ziel speichern unter" wählen. Dann Doppelklick auf die Datei. Hoffe, es klappt.


Viele Grüße,
Dominik
Benutzeravatar
torsten_bonn
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 164
Registriert: 11. April 2005, 17:18
Wohnort: Nähe Bonn/Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von torsten_bonn »

Ja, klappt super mit der .kzm Datei von Dir.

Ich kenn mich aber noch nicht so gut damit aus; hab` ein grobes Bild gemacht von der Video-Tour.
Dateianhänge
start und ziel.jpg
Benutzeravatar
AIGOR
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 435
Registriert: 27. Februar 2006, 20:15
Wohnort: HERMESKEIL

Kurven

Beitrag von AIGOR »

Hallo Leute,

sehr viele der XL gemeinde sind ja aus dem Norden der Republik :D
Da ist mit kurvenreichen Strecken natürlich Essig :?
Meinereiner ist aus dem Hunsrück,wer mal da war weiss was Kurvenreiche Strassen sind :D Habs auch nur 25 Km bis zur Mosel.
Desshalb fahren die ganzen Holländer die hier urlauben auch nur 40Km
schnell,weil sie glauben hinter der nächsten Kurve oder Kuppe hört die Welt auf :D
Haben doch einen aus Reil/Mosel hier,der kann das garantiert bestätigen :!:

Gruss AIGOR
zur Not geht´s auch damit
Antworten