Heckteil XL500R Pd02

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Happy Ole

Heckteil XL500R Pd02

Beitrag von Happy Ole »

hallo,<br>ich bin neu in der Xl Welt. Habe mir eine XL500R PD02 zugelegt und muss sagen : macht sau spass.<br><br>jetzt meine frage.<br>habe hier auf mehreren Bildern von XL Rs das Heckteil bewundert: flacher Abschluss für Kennzeichen.<br>bei mir sieht das ding aus wie ne Banane, nehme an das es von der 500s ist, oder gibt es da noch irgendwelche anderen Teile?<br><br>Im voraus Thanks ;D
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Re: Heckteil XL500R Pd02

Beitrag von alttec »

Hallo<br><br>und herzlich willkommen in der XL Gemeinde.<br><br>Derin Heckteil müsste eigentlich aus dem Zubehör kommen. Das Heckteil vom R Modell besteht aus Kunststoff und ragt ziemlich weit nach unten. Das Heckteil vom S Modell besteht aus Blech und geht gerade nach hinten. Dort wird ein schwarzer Schmutzfänger angeschraubt, den man auch gern weglassen kann, danmn muss man aber auch eine andere Numernschildaufnahme basteln. Du hast aber ja ein R Modell und dort gibts das besagte Heckteil.
Schöne Grüsse

Erik
Happy Ole

Re: Heckteil XL500R Pd02

Beitrag von Happy Ole »

Hallo alttec<br><br>Danke für die schnelle Antwort<br><br>Mein Heck sieht aus wie von dir beschrieben für die S. nur aus Kunststoff.<br>Die bohrlöcher für den Schmutzfänger sind vorhanden.<br><br>Weißt du wo ich ein orginal heck her bekomme?<br>Gebraucht wäre gut, da immer wenig euros vorhanden!<br><br>Grüsse
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Re: Heckteil XL500R Pd02

Beitrag von alttec »

Hallo,<br><br>mail mich bitte mal direkt an. Hast Du ein Foto von Deinem Heck?
Schöne Grüsse

Erik
Antworten