Bleizusatz oder nicht ?

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
500RDRIVER
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 28. April 2003, 14:39

Bleizusatz oder nicht ?

Beitrag von 500RDRIVER »

??? Was tankt ihr denn schüttet ihr noch einen Bleizusatz dazu ? Braucht man das ?
ilwise

Re: Bleizusatz oder nicht ?

Beitrag von ilwise »

NEIN
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bleizusatz oder nicht ?

Beitrag von volkerxl »

nein
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
joergM

Re: Bleizusatz oder nicht ?

Beitrag von joergM »

Ich fahre ohne Bleizusatz aber mit SuperPlus.<br><br>Gruß<br><br>Jörg
Gast

Re: Bleizusatz oder nicht ?

Beitrag von Gast »

jepp! mache ich auch, funzt hervorragend ;)<br><br>
500RDRIVER
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 28. April 2003, 14:39

Re: Bleizusatz oder nicht ?

Beitrag von 500RDRIVER »

Kann man auch mit normalem Super fahren oder würdet ihr Super Plus bevorzugen ????????? ???
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bleizusatz oder nicht ?

Beitrag von volkerxl »

honda empfiehlt super +
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Re: Bleizusatz oder nicht ?

Beitrag von alttec »

und nur super plus!
Schöne Grüsse

Erik
omagotti

Helicoilzusatz oder nicht ? Aber ja!

Beitrag von omagotti »

oder eben wieder bleifrei mit dem zusatz...unterschied auf super plus: der zusatz ist beim super plus schon ab werk drin...die mischung des benzins selbst ist etwas anders. <br>Schließe mich aber der meute an..fahr am besten super plus.<br><br>               Die Oma<br><br>Helicoilzusatz: Helis find ich gut
ilwise

Re: Bleizusatz oder nicht ?

Beitrag von ilwise »

na dann steig ich auch mal auf + um, vielleicht wachsen ja dann Flügel ;D<br>Rainer<br><br><br>@omagotti<br>buchsenzusatz: ensat find auch gut :-*
Antworten