Abschied oder so...

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Carla...
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 24
Registriert: 19. März 2003, 15:56
Wohnort: im hohen Norden

Abschied oder so...

Beitrag von Carla... »

Hallo,<br>nachdem ich heute meine XL verkauft habe, gehöre ich ja nun nicht mehr so richtig hier her.<br><br>Ich hoffe Ihr seid nicht böse, wenn ich trotzdem ab und an hier reinschaue...bzw. vielleicht mal beim XL-Treffen (Samstags)langschaue. <br><br>Foto hab ich rausgenommen, weils ja nicht mehr meine ist (kurz meine Neue reingesetzt)...<br><br>Lg,<br>Carla...die Euch allen weiterhin viel spaß mit Euren XLs wünscht :-) und vielleicht meldet sich ja der neue Besitzer hier an...
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Abschied oder so...

Beitrag von peter »

hallo carla,<br><br>eigentlich schade dass du dich von dem kult xl motorrad getrennt hast.<br><br>wuensche dir auf deiner neuen maschine auf jedenfall weiterhin viel spass und viele unfallfreie km.<br><br>gruesse aus der schweiz<br><br>peter
Bub

Re: Abschied oder so...

Beitrag von Bub »

Hallo Peter,<br><br>jetzt ist es wieder passiert: Jemand bringt im Zusammenhang mit der XL den Begriff "Kult".<br><br>Ich hoffe doch Du weißt dass dieser Begriff im Zusammenhang mit Motorrädern von Harley-Davidson und deren Opfern geprägt wurde. Zweck des ganzen ist lediglich hoffnungslos veralteten Schrott zu absolut abwegigen Preisen unters Volk zu bringen. Veraltet mag bei der XL ja noch stimmen, aber der Rest...?<br><br>Wenn überhaupt eine Enduro einen Anspruch auf einen solchen Titel hätte wäre es sowieso die XT 500. Die war die erste und die zuverlässigere.<br><br>Gruß vom alles natürlich nicht böse meinenden Bub<br><br>Musste einfach mal gesagt werden.
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Abschied oder so...

Beitrag von peter »

hallo bub,<br><br>kleiner auszug ueber kult :<br><br>drückt in Bildungen mit Substantiven aus, dass jmd. oder etw. höchste Verehrung, Bewunderung von einer speziellen Anhängerschaft genießt, die eine starke emotionale Beziehung zu dem Objekt ihrer Verehrung entwickelt .<br><br>kann also in jedemfall auch auf die xl bezogen werden.<br><br>gruss peter<br>
Antworten