Der Nachfolger von Carla

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Antworten
Gast

Der Nachfolger von Carla

Beitrag von Gast »

Hallo Leute!!!<br><br>Ich bin nun stolzer Besitzer einer  500 R  ;D<br>An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Carla für das fähre Geschäft!<br><br>Nun werde ich mir ersmal den 1. Gang vornehmen, denn der will nicht so wie ich!    <br><br>@ Erik: Der Motor ist raus, morgen klämme ich mir das Ding untern Arm und komm zu dir!  <br><br>Hat jemand ein Werkstatt Handbuch für die XL 500 R zu verkaufen?<br>                    
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Re: Der Nachfolger von Carla

Beitrag von alttec »

Hallo 2.Peter,<br><br>denn man los. Zum XL Treffen muss die Kiste wieder fit sein.
Schöne Grüsse

Erik
Gast

Der Nachfolger von Carla

Beitrag von Gast »

Hallo!<br><br>Von wegen guter Kauf, habe den Motor gestern mit Erik auseinander genommen. Der Motor ist so ziemlich im A...h  >:( <br><br>Nun hoffe ich dass noch jemand einen solchen Schatz bei sich liegen hat und den auch verkaufeb würde.<br><br>Wenn ja meldet euch!!!<br><br>Gruß Peter
eljott

Re: Der Nachfolger von Carla

Beitrag von eljott »

Hi Peter,<br>ich hab auch gerade so ein ähnliches Problem und hab meine Fühler ausgestreckt:<br>In Wunstorf verkauft einer Teile unter anderem einen Motor 15 TKM gelaufen für 350 Euro  ??? vieleicht hilft dir das Telefon ist 05033 390889.<br>Gruß Jens
ilwise

Re: Der Nachfolger von Carla

Beitrag von ilwise »

@alle Motorsuchenden!<br>Ich kann evtl. dem ein oder anderen helfen. Kontaktaufnahme unter rhausam@gmx.de<br>Rainer
Antworten