mal was in eigener sache

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: mal was in eigener sache

Beitrag von volkerxl »

und noch einer.... es ist ja wunderbar...nochmal 50 euros für unsere seite. summe 330e<br>inzwischen habe ich auf 150 mb aufgestockt. <br><br>mal an alle und die spender im speziellen: was haltet ihr davon, die spender namentlich offen zu nennen. nur de gespendetet beträge möchte ich für mich behalten um stress zu vermeiden. zusätzlich würde ich ei´nen hinweiß auf den xl500 seiten anbringen, wo für alle und vor allem die neuen gäste zu zeigen, dass es eine sehr große solidarität unter uns xl 500 fahrern gibt, die gemeinsam zu ihrer seite stehen. ich halte es für eine gute sache. <br>diese anregung ist von unserem forumsgast volker k. gekommen und ich halte sie für positiv. :D :D :D
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
danny
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 24. Oktober 2002, 15:55
Wohnort: Vilshofen - Niederbayern

Re: mal was in eigener sache

Beitrag von danny »

kannste machen. :D
Alles Gute, Gruß und Schluß von Danny
Der PC Quäler, Auto und Bike Dauerschrauber der ständig die Baustellen wechselt damit andere Nerfen abrauchen können.
xl500spd01

Re: mal was in eigener sache

Beitrag von xl500spd01 »

hallo volker,<br><br>finde ich eigentlich auch gut dein vorschlag !!<br><br>es soll keine rangliste werden nur eine liste von allen spendern.<br><br>gruss peter
ilwise

Re: mal was in eigener sache

Beitrag von ilwise »

Hi,<br>ich persönlich halte die Idee für überflüssig. Schließlich geht es darum die Seiten am Leben zu erhalten, damit wichtige Informationen ausgetauscht werden können. Eine "postmoderne" Beweihräucherung in Listenform ist dazu nicht notwendig. Schließlich haben wir uns ja auch verständigt, dass nur der seinen Beitrag leistet, der dies aus freien Stücken tut. Wenns nach mir geht: keine Liste!<br>Rainer
LarsErik
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 199
Registriert: 16. April 2002, 12:01
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: mal was in eigener sache

Beitrag von LarsErik »

???Warum ??? Jeder Spender kann doch nachsehen in "Membersite"<br>Grüßle mit schwarzen Fingern :-)
ASCII stupid question, get a stupid ANSI !

Meine Oma fährt im Hühnerstall ne Vollcross...ne Vollcross..lalaaaa....
ilwise

Re: mal was in eigener sache

Beitrag von ilwise »

wenns dich glücklich macht......
LarsErik
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 199
Registriert: 16. April 2002, 12:01
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: mal was in eigener sache

Beitrag von LarsErik »

Hi Rainer,....<br>es war etwas anders gemeint.<br>Die Liste gibt es ja schon zur Einsicht.<br>Eine vollkommene Veröffentlichung halte ich auch nicht für nötig.<br>Larserik
ASCII stupid question, get a stupid ANSI !

Meine Oma fährt im Hühnerstall ne Vollcross...ne Vollcross..lalaaaa....
Benni
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 158
Registriert: 6. Mai 2002, 17:53
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

Re: mal was in eigener sache

Beitrag von Benni »

Hi!<br>Ich finde es auch nicht gut, wenn die Namen veröffentlicht werden...
jandpunkt

Re: mal was in eigener sache

Beitrag von jandpunkt »

Hi, bin gerade ganz frisch hier und hab die spendensache gelesen. prinzipiell ok. bevor ich mir jetzt alles durchlese, was ihr alle dazu geschrieben habt noch ne idee. <br><br>du versendest doch auch ersatzteile, bzw. gibst leuten viele tips (oh, jetzt heißt es ja glaube ich tip"p"s). mit spenden haben sicherlich viele so ihr problem, weil es ja ohne gegenleistung ist, jedenfalls direkt für diese person (abgesehen natürlich von diesem super-forum etc.)<br><br>warum bittest du nicht beim ersatzteilversand/-verkauf um eine spende von z.B. ? 1,- zusätzlich zum Preis? Da man die Teile für unsere Liebling ja nicht mehr an jeder Ecke (und schon gar nicht günstig) bekommt, werden bestimmt viele Leute vor lauter Glück spenden.<br><br>So jetzt stöber ich weiter hier im Forum.
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: mal was in eigener sache

Beitrag von volkerxl »

@jandpunkt, erst einmal Bild<br><br>1: bis jetzt hat sich gezeigt, dass wir eine gute gemeinschaft sindBild, die durchaus keine probleme hat zu spenden. hat sicherlich damit zu tun dass wir uns von der treffen her kennen Bildund schätzen.<br>2: das feedback der xl´er zeigt mir, dass diese seite weit mehr zu bieten hat als nur das forum. Bild<br>3. das versenden von ersatzteilen ist bei mir sehr seltenBild<br>4. ich glaube wohl, dass jeder der die seiten besucht und seine persönlichen spass und sicher auch nutzen hat direkte gegenleistung bekommt. und nur wenn einem beileid ausgesprochen wird Bild<br><br>viel spass im forum und natürlich auf den xl500 seitem
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
der emsländer
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 59
Registriert: 27. November 2002, 19:05
Wohnort: 49716 Meppen

Re: mal was in eigener sache

Beitrag von der emsländer »

Moin Moin !!<br>Mach es so wie es für Dier am besten passt.                Zu den Spenden: Drei Dinge braucht der Mensch (+++)und die kosten viel viel Eur , dann werden auch einige für die xl500 Sache dabei sein .<br><br>Gruß manxmanxx1
Benutzeravatar
McMak
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 59
Registriert: 7. November 2002, 18:52
Wohnort: Leverkusen

Re: mal was in eigener sache

Beitrag von McMak »

Hi webmaster,<br><br>bin heute schon drei Stunden auf Deiner XL500 Seite gewesen. Habe da viel gelesen, unter anderem die ganze Diskussion über Spenden für-und-wieder. <br>Hieraus resultiert meine Bitte:<br>Sollte sich Deine Spenden-Bankverbindung mal ändern, gib mir rechtzeitig Bescheid. Ich habe heute nämlich  per e-banking mal einen Dauerauftrag eingerichtet. Da vergess ich wenigstens nicht die regelmäßige Spende. Die kommt zukünftig immer zum Beginn "meiner" Saison, also dem 01.03. jeden Jahres auf Dein Konto.
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: mal was in eigener sache

Beitrag von volkerxl »

Bild<br>Bild<br>Bild<br>Bild
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Stephan_XL

gute Sache

Beitrag von Stephan_XL »

Mal wieder in die Top10 lüpfen, den Beitrag...

Wieso eigentlich "Gründung einer IG überlegen", es ist doch schon eine. Müsstet es nur noch so nennen :)

Mail mir bitte mal Deine Bankverbindung, Volker. Habe hier immer mal wieder gern reingeschaut und das ist allemal ein paar Euronen wert.

Gruß,
Stephan
Stephan_XL

Re: mal was in eigener sache

Beitrag von Stephan_XL »

ok, habe die Kontodaten gefunden
Antworten