Guten Tach zusammen,
habe eben lange gelesen, aber nix zum Vorderreifen 3.00-23 von Cheng Shin Typ C186 gefunden. Wer kann mir sagen, ob der was taugt UND ob ich den auf einer 500 S fahren darf, AUCH WENN HINTEN DER ALTE BRIDGESTONE TW 8 draufbleiben soll??
Grüße, Michael.
Xl 500 S Vorderreifen Cheng Shin ??
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
- hillclimber
- XL Assistent
Vielleicht paßt es nicht direkt zu Deiner Frage, ich denke aber die enthaltenen Infos sind interessant für Dich
http://www.xl500.de/abcdef1/viewtopic.p ... ridgestone
http://www.xl500.de/abcdef1/viewtopic.p ... ridgestone
Danke für die Antworten,
gerade der Link von hillclimber und Dominiks Hinweis war gut. Hab mir heute TW 9 geholt. Der Flensburger Tüv wollte ne Einzelabnahme mit Probefahrt in Stadt, Land und Autobahn daraus machen, Dauer mind 2 bis 3 Stunden, UND NACH STUNDENLOHN ABRECHNEN !! Entweder bin ich nicht mehr von dieser Welt, oder die in Flensburg spinnen total.
Grüße aus SL, Michael.
gerade der Link von hillclimber und Dominiks Hinweis war gut. Hab mir heute TW 9 geholt. Der Flensburger Tüv wollte ne Einzelabnahme mit Probefahrt in Stadt, Land und Autobahn daraus machen, Dauer mind 2 bis 3 Stunden, UND NACH STUNDENLOHN ABRECHNEN !! Entweder bin ich nicht mehr von dieser Welt, oder die in Flensburg spinnen total.
Grüße aus SL, Michael.
Das ist echt krank. Meiner hat nur geguckt, ob auf dem Reifen alles drauf steht, was drauf stehen muss. Das war's. Paarundzwanzig Euro gelöhnt und ab zur Zulassungstelle, neue Papiere drucken. Das war's.Der Flensburger Tüv wollte ne Einzelabnahme mit Probefahrt [...] Dauer mind 2 bis 3 Stunden
Wenn du willst, kann ich dir meinen Schein einscannen und zuschicken. Vielleicht hilft es ja.
Viele Grüße,
Dominik
P.S.: Eigentlich war es ja schon unsinnig, dass ich überhaupt mit dem Reifen vorfahren musste. Der TÜVi hat mir ja die Reifenbindung ausgetragen. Sprich: Ich darf jetzt eh alles aufziehen was von der Größe und so passt. Was wollte der also kontrollieren?
Aber was soll's.