stammtisch mai

alles zum Stammtisch in Hamburg

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

stammtisch mai

Beitrag von volkerxl »

muss am 8.5 stattfinden

leider ohne mich :cry:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Cutterkay
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 123
Registriert: 12. August 2006, 17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Cutterkay »

Ich bin auch nicht dabei...

lg

kay
You dont need a Doctor too feel much better....
Benutzeravatar
Xl500 Zebra
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 242
Registriert: 30. April 2007, 11:37
Wohnort: Lägerdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Xl500 Zebra »

ja so kanns gehen
ich falle auch aus ,der arbeitgeber kann nicht auf mich verzichten :razz:

aber es gibt ja bald ein wiedersehen , ich werde die zeit hoffentlich überstehen :D
XL 500 R
VT 1100 C
Yamaha XS 650
MB 250 TD
MB 207 D James Cook
habe das Klapprad vergessen
Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Beitrag von MartinWL »

Ihr wollt uns wohl auf den Arm nehmen?? :twisted:

Das darf doch nicht wahrsein!

Aber wenn Ihr denkt der Rest lässt sich abschrecken.....pah!

Dann werd ich wohl extra früher kommen, und länger bleiben :razz:

:cry: Martin :cry:
Gruß
Martin
Benutzeravatar
Xl500 Zebra
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 242
Registriert: 30. April 2007, 11:37
Wohnort: Lägerdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Xl500 Zebra »

nee ,habe schon ein schlechtes gewissen
du schießt zu gut :D,will dich nicht aufn arm nehmen
XL 500 R
VT 1100 C
Yamaha XS 650
MB 250 TD
MB 207 D James Cook
habe das Klapprad vergessen
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3829
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Beitrag von Gunnar_HH »

Hallo Martin, Kollegen,

ich werde da sein. Komme aber etwas später, so nach acht.

Gruß Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

richtig so mein lieber martin, halt blos die fahne hoch :D
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 862
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Beitrag von guenter HH »

Werde kommen,
hoffe daß außer Gunnar auch Kristian kommt, damit wir eine eventuell gemeinsame Anfahrt zum Treffen besprechen können!

Viele Grüße
Guenter HH :balloon:
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Moin

Beitrag von Kristian »

Klar ich bin auch wieder dabei!

Musste gestern beim Überarbeiten meines neuen/gebrauchten Zylinderkopfes enttäuscht feststellen, dass von den 9 eingebauten M6/9mm Ensat-Buchsen 6 fast lose in einem 9mm-Loch drin sitzen. :cry:

Nun muss ich ganz schnell 10mm Buchsen herzaubern... Wo gibts die nur, hier in HH?

Bis morgen!

Kristian
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
Joy
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 106
Registriert: 5. Februar 2007, 11:57
Wohnort: 25462 Rellingen

Beitrag von Joy »

Hey zusammen,

also ich werde natürlich auch kommen.

@ Kristian - ha, ich dachte unser beider erklärtes Ziel wäre mit dem Moped auf das Treffen zu fahren. Hört sich ja fast so an, als wenn ich schon ein gutes Stück weiter bin wie Du. Mein Motor ist glaube ich wenigstens zusammengebaut "lach"


Liebe Grüße und bis morgen

Silvia
Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Beitrag von MartinWL »

Na da bin ich aber froh, daß ich nicht alleine dort sitze! :D

@Kristian:
Ich habe gerade vorgestern bei Schrauben-Meier die Ensat-Schublade durchwühlt, auf der Suche nach einem Eindrehwerkzeug.
Das hatte er natürlich nicht, aber noch jede Menge verschiedener Buchsen.
Versuch dort Dein Glück, sonst versuch ich über den Tag dort mal reinzuschauen.

Otto Meyer u. Co. GmbH
Neuhöfer Strasse 25
21107 Hamburg
http://www.otto-meyer.de

Gruß
Martin
Gruß
Martin
Benutzeravatar
Schwarzwusel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 680
Registriert: 9. September 2005, 23:56
Wohnort: 23689 Pansdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzwusel »

Ich denke mal das ich auch kommen werde...... hab ja Urlaub :razz: 8)
Ride on......Gruss Micha......... In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden ......... Tu was dagegen...
Benutzeravatar
Joy
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 106
Registriert: 5. Februar 2007, 11:57
Wohnort: 25462 Rellingen

Beitrag von Joy »

Hallo zusammen,

also kleine Planänderung. Ich habe gerade mit Erik telefoniert und er holt mich nachher von zu hause ab und nimmt mich mit zu ihm, damit ich mein Moped abholen kann "freu, hüpf".

Also mit pünktlich heute abend wird es dann wohl aber nichts werden.
Falls das nun alles mächtig spät werden sollte und ich evtl. überhaupt nicht mehr komme, dann klingel ich kurz bei Martin durch.

(Nicht das ich wieder liegenbleibe "lach" - Erik hat mir aber versichert, dass mein Moped nun wirklich fährt)

Liebe Grüße
Sille

@ Gunnar - steht Dein Angebot noch mit dem Krümmer, weil Erik meinte, der müßte als allerdringendes getauscht werden
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3829
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Beitrag von Gunnar_HH »

Hallo Silvia,

ich bringe den Krümmer mit. Denke bitte selber an Gurte oder Tasche zum Abtransport.

Viel Spaß mit Deinem neuen Mopped.

Gruß Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Juhuuuuuuuu!

Beitrag von Kristian »

Hey Leute!

Ihr glaubt es nicht! Seit heute gehöre ich wieder zu der XL-fahrenden Bevölkerung!
:jump: :jump: :jump:

Vor Uelzen war ich der traurigste XL-er von Welt, mir fehlten nur wenige Stunden um nach überarbeitetem Motor endlich TÜV und Zulassung zu bekommen...

Nun läuft sie wieder, erstrahlt in neuem Glanz, hat TÜV und sogar die fettesten Reifen eingetragen!!! Den MEFO 130/80-17 Stone Master!
Nur 2mm seitliches Spiel zur Schwinge, mehr geht nicht!

Und bei der Suche nach Ersatzteilen musste ich mir diese Woche noch ne schöne Zweitmaschine zulegen und hab dabei den Deutschen Enduromeister kennengelernt...

Ich freue mich schon auf den Juni-Stammtisch!!!

Bis dann!

Kristian
Bub, bub, bub...
Antworten