Handbuch XL 500 S

Schneller und Besser! Das wie und warum..... oder warum nicht....

Moderator: Kristian

Antworten
Duese
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 12. Oktober 2002, 23:31

Handbuch XL 500 S

Beitrag von Duese »

Suche Handbuch für Honda XL500 S PD01 was es beim neukauf immer dazugibt.
Benutzeravatar
Ric
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 59
Registriert: 3. Juni 2002, 15:17
Wohnort: Mettmann

Re: Handbuch XL 500 S

Beitrag von Ric »

Hallo!<br>Ich hab ein "Fahrer-Handbuch", XL400/500S, Din A 6 -Format. Steht aber eigentlich nicht besonderes drin..<br>
LarsErik
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 199
Registriert: 16. April 2002, 12:01
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Handbuch XL 500 S

Beitrag von LarsErik »

Kann ich nur bestätigen.<br>Viel wichtiger und interessanter sind das Werkstadthandbuch und die Schraubertips!!!!!!<br>Grüßle<br>Larserik<br><br>p.s. homepages.fh-giessen.de/~hg8013
ASCII stupid question, get a stupid ANSI !

Meine Oma fährt im Hühnerstall ne Vollcross...ne Vollcross..lalaaaa....
Klaus B.

Re: Handbuch XL 500 S

Beitrag von Klaus B. »

:) :)  ;) Hallo LarsErik,<br>habe ein Werkstatthandbuch.... könnte Dir per Post eine Kopie rüberschicken ..kostet Dich nur Porto und ein wenig Zeit...ist nämlich ein "fetter Schinken". Portogeb. kannst Du mir auf dem XL-Treffen geben. :)<br>gruss Klaus
LarsErik
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 199
Registriert: 16. April 2002, 12:01
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Handbuch XL 500 S

Beitrag von LarsErik »

Hallo Klaus,<br>ein originales von Honda?<br>da hätte ich scho' a'weng Interesse.<br>Nur so halt. Das Bucheli Buch hab ich ja als original.<br>Gruß<br>Larserik
ASCII stupid question, get a stupid ANSI !

Meine Oma fährt im Hühnerstall ne Vollcross...ne Vollcross..lalaaaa....
LarsErik
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 199
Registriert: 16. April 2002, 12:01
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Handbuch XL 500 S

Beitrag von LarsErik »

Hallo Duese,<br>ich hab auch das Fahrerhandbuch gefunden.<br>Ist völlig langweilig.<br>Ich habe dieses Werk mal auf ner MoppedAusstellung für 22euro erstanden ( Ich war anscheinend besoffen )<br>Wenn Du willst kannst du es für o.g. Betrag haben *haha* <br>War's ein guter Witz?<br>Ich werde es mal einscannen...Ich muss ja meine Blödheit irgendwie büßen.<br><br>Grüße<br>Larserik
ASCII stupid question, get a stupid ANSI !

Meine Oma fährt im Hühnerstall ne Vollcross...ne Vollcross..lalaaaa....
LarsErik
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 199
Registriert: 16. April 2002, 12:01
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Handbuch XL 500 S

Beitrag von LarsErik »

Na dann,<br>es ist fertig.<br>Es ist ein Handbuch für XL 500 S Bj.79<br>Ein paar Schaltpläne sind auch dabei, für alle möglichen Ländertypen....<br>Na wenn jemand Intersse hat dann los. Es sind 34,5 Mb in der Druckversion.<br><br>Grüßle<br><br>p.s. hab auch eine Schnellansichtsversion mit 3,5MB<br>http://homepages.fh-giessen.de/~hg8013
ASCII stupid question, get a stupid ANSI !

Meine Oma fährt im Hühnerstall ne Vollcross...ne Vollcross..lalaaaa....
hirschgeweih

hi

Beitrag von hirschgeweih »

hätte auch interesse an allen Anleitungen leitfäden für die honda XL 500 S bin nuub und hab jedemenge scherereien mit der technik. wäre toll wenn ihr mir mit mehr infos weiterhelfen könntet.

gruß alex

P.S. Ich hab auch ein Thread laufen unter den letzten 10 neuen Einträgen...*g* "Hilfe zu dumm zum schrauben"
Antworten