Stammtisch zu Hamburg im märz

alles zum Stammtisch in Hamburg

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Stammtisch zu Hamburg im märz

Beitrag von volkerxl »

damit niemand eine ausrede hat es hätte ja hier nix gestanden :D

12.3.09
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
timundstruppi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2215
Registriert: 22. Oktober 2007, 23:39
Wohnort: schloss mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt

Beitrag von timundstruppi »

ihr fangt ja früh an.
bin in stuttgart :x

gruß tönnies
Der 4Takter: Saugen, pressen, knallen, stoßen
loud pipes save lives
88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
B7 pm abt
3B afn
8L ahf
B5 AFN
G4 ARX
PD02 PD
PD02
PD04
PE03
PE04
SDAH750 welco

Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3829
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Beitrag von Gunnar_HH »

Ich bin leider wieder nicht dabei. Diesmal bin ich nicht in Stuttgart-Sindelfingen sondern im Skiurlaub.
Ich wünsche euch viel Spaß.

Gruß Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
tjark
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 991
Registriert: 28. Juli 2003, 15:10
Wohnort: Westermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von tjark »

Dabei :D

Gruß

Jörg
Ich mag meine R auch mit eckigem Scheinwerfer:-)
Benutzeravatar
Ax
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 257
Registriert: 31. Juli 2008, 16:51
Wohnort: Neu Wulmstorf bei Hamburg

Beitrag von Ax »

Auch dabei. :razz:

Gruß
Axel
Ich sagte Ja zu 6 Volt und 23 Zoll.
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Moin,

so wie es bislang aussieht bin ich auch dabei. :)
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
Domo
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 495
Registriert: 1. Februar 2009, 12:31
Wohnort: An de Elv

Beitrag von Domo »

Moin!
So wie es aussieht, bin ich auch dabei! Dann gibts mal ein neues Gesicht am Stammtisch :wink: .
Wäre das in Ordnung, wenn ich noch nen Kumpel mitbring? Er fährt zwar (leider) keine Xl, aber ne F650 is ja auch ein Motorrad...
Gruß Domo
Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier »

timundstruppi hat geschrieben:ihr fangt ja früh an.
bin in stuttgart :x

gruß tönnies
Mahlzeit!

Da könnten wir uns ja zusammen mit Gunnar treffen? Er sagt seinen Urlaub einfach ab, Skifahren ist eh doof! :P

>>> Stammtisch Stuttgart :D

Greetz, der Geier, mit lecker Hofbräu :wink:
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
Benutzeravatar
Ax
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 257
Registriert: 31. Juli 2008, 16:51
Wohnort: Neu Wulmstorf bei Hamburg

Beitrag von Ax »

Ich erscheine etwas später. Der HSV braucht um 18:00 Uhr meine Unterstützung. :ja:

Viele Grüße
Axel
Ich sagte Ja zu 6 Volt und 23 Zoll.
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3829
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Beitrag von Gunnar_HH »

Hallo Geier,

das ist doch eine gute Idee. :top: Ich bin dabei. Dritter Mittwoch im Monat (also der 18.3.) ab 19:00Uhr. Wo, keine Ahnung bin nicht von hier. Sollte aber für ne Öffi-Fahrer wie mich erreichbar sein.
Wer kommt: Geier, Tönnies, TomTom, Gunnar und da sollten noch ein paar weitere Stuttgarter sein. Gundi Hillclimber vielleicht, ist auch nicht weit weg. Mache doch mal einen konkreten Vorschlag zum Ort.

Gruß aus Sindelfingen

Gunnar

PS: Skifahren is nich doof. Besonders nicht für Nordländer, die als steilste Abfahrt nur die Rückseite vom Deich kennen :D
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
timundstruppi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2215
Registriert: 22. Oktober 2007, 23:39
Wohnort: schloss mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt

Beitrag von timundstruppi »

das wäre ja eine woche zu spät? :roll: bin am 12. dort
hamburg zu früh!

:wink:
gruß tw
Der 4Takter: Saugen, pressen, knallen, stoßen
loud pipes save lives
88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
B7 pm abt
3B afn
8L ahf
B5 AFN
G4 ARX
PD02 PD
PD02
PD04
PE03
PE04
SDAH750 welco

Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]
Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier »

Mahlzeit!

Kein Problem!

Wir mieten uns im Zeppelin in Stuttgart die Präsidentensuite auf Dauer und machen da den XL-Club rein! :D

Sehe schon, Gunnar und Tim, der Struppi, kriegen wir nicht unter einen Hut! :wink:

Warten wir mal auf weitere Stuttgarter Meldungen...

Greetz, der Geier, was lacostet die Welt? Geld spielt keine Rolex :P
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6177
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

macht doch einen eigenen fread auf. man man man
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3829
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Beitrag von Gunnar_HH »

Hallo Volker,

ja hast ja Recht mit dem Tread. Ich mache mal in Meetings was auf. :(

Treffen Stuttgart: Jetzt nuss sich nur noch jemand finden, der es für Stuttgart wagt zu organisieren. Auch auf die Gefahr hin, dass nur zwei XL-Begeisterte zusammen kommen. Ich als Hamburger, kann das nicht leisten, keine Ortskenntnisse.

Gruß Gunnar

---- "Ruhig Brauner, ruhig" ----
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 862
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Beitrag von guenter HH »

Hallo Leute,

hat jemand von den Stammtischbesuchern zufällig einen Brems- und/oder Kupplungshebelhalter von der XL 500 R zuhause rumliegen, den oder die er zum Stammtisch mitbringen kann? Habe Brems- und Kupplungshebel gekauft und festgestellt, daß sie nicht auf meine Armaturen passen. Diese sind wahrscheinlich von einer anderen XL-Ausführung (amerikanisch oder 350er oder 600er). Wollte Eure Armaturen evtl. kaufen oder auch nur sehen zum Ausprobieren, ob die Hebel dort passen.
Wenn sich das machen ließe, wäre toll.

@ tjark: Denkst Du an den Luftfilterkasten? Wäre nett.

Viele Grüße

Günter
Antworten