Langstreckentauglich und trotzdem spaßig?

Schneller und Besser! Das wie und warum..... oder warum nicht....

Moderator: Kristian

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rubus
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Beitrag von rubus »

Kraftübertragungsnippel
Was ist denn das? Zieh den mal durch die Lasche und dreh ihn mit der kleinen Kurbel ganz nach oben. Da erscheint dann ein Pfeil, da drückst Du dann drauf ... ;-)
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MartinWL
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Beitrag von MartinWL »

Mensch Kristian!

Du kannst doch erstmal meinen Schweizmotor zerlegen.......
Der hat doch das gleiche Problem. Entsprechend kannst Du dich dann auf die OP an Deinem vorbereiten.
Eine Generalprobe sozusagen!
Dann besorgst Du die Teile gleich doppelt ( Großabnahme= guter Preis :) )
Und wir sind alle zufrieden.........ausser Deinem Clutch-Dealer :twisted:
Gruß
Martin
PeterB
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Beitrag von PeterB »

Wenns der "Kraftübertragungsnippel" ist,den ich meine, brauchts keine Neuteile. Etwas Loctite reicht da aus. Die gesprengte Sacklochbohrung mit einem "Hämmerchen" bearbeiten und dadurch den Stift wieder soweit austreiben,dass er gezogen werden kann. Das Ganze säubern und wieder zusammenkleben.
Wenns die Sacknase gar abgebrochen hat, ist eine genaue Inspektion der Motorinnereien eh dringend angeraten.

Neben dem Nippel, hatte ich aber auch schonmal ne verbogene/verschlissene Schaltgabel.

beste grüße
peterb
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