wo willst Du denn die Lambdasonde anstöpseln? Ein Loch in den Krümmer bohren?
Von der Kalotte her ist der FT-Kopf identisch mit den XL-Pendants.Einziger Unterschied zwischen beiden Motoren war der Kopf - auf dem gecrashten saß ein FT Kopf. Aber sollten vom Brennraum doch eigentlich gleich sein - oder?
Schade. So was schmeißt man doch nicht gleich weg ...Den Kolben hab ich nicht mehr.
Worauf ich hinaus will, ist nur, ob beide Kolben bis auf den Durchmesser identisch waren? Also gleicher Typ, nur unterschiedliches Übermaß? Wie ich gelernt habe, gibt es ja mindestens zwei Ausführungen dieser Wisecos. Nimmt man die 4163P-Typen hinzu, sind es sogar drei. Habe übrigens noch einen weiteren gefressenen Kolben herumliegen, der auch von Wiseco sein könnte. Der sieht nochmal anders aus.Hatte ihn letztes Jahr in Uelzen mit. Sah aber nicht wirklich spektakulär aus
Grüße
Harald