Garage in Hamburg gesucht

alles zum Stammtisch in Hamburg

Moderator: Kristian

Antworten
Stollenritter
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 11
Registriert: 3. September 2007, 13:03

Garage in Hamburg gesucht

Beitrag von Stollenritter »

Moin zusammen!
Ich bin als begeisterter XL - Fahrer auf der Suche nach einer Garage im schönen Hamburg, da ich ab Mitte Oktober dort hinziehe.
Wißt Ihr vielleicht, wo evt. eine frei wäre? Über Immonet suche ich schon längere Zeit vergebens.
Günstig wäre irgendwo was in Nähe von Eimsbüttel, wäre aber auch nicht schlimm, wenn ´s weiter draußen wäre. Da ich noch ne Transalp und eine Africa Twin sowie 4 alte Roller habe, wäre eine übliche Garagengröße super.

Ich danke Euch schonmal und freue mich auf Hamburg und auf endlich eine Stadt mit mehr als einem XL- Fahrer!
Gruß
Andi
Benutzeravatar
Ax
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 257
Registriert: 31. Juli 2008, 16:51
Wohnort: Neu Wulmstorf bei Hamburg

Beitrag von Ax »

Ahoi Andi,

melde Dich bitte, wenn Du eine passende Garage gefunden hast. Ich müsste auch noch 2 Moppeds einlagern und das Wohnzimmer ist leider tabu. :(

Viele Grüße
Axel
Ich sagte Ja zu 6 Volt und 23 Zoll.
Stollenritter
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 11
Registriert: 3. September 2007, 13:03

Beitrag von Stollenritter »

Jo, mache ich!
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo Andi,

eine Garage habe ich leider nicht für Dich aber den XL-Stammtisch kann ich Dir empfehlen. :)
Schöne Grüsse

Erik
Stollenritter
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 11
Registriert: 3. September 2007, 13:03

Beitrag von Stollenritter »

Da werde ich auf jeden Fall vorbei gucken!
Bis denne!
Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 862
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Beitrag von guenter HH »

Hallo Andi,
hast ne PN

Gruß Günter
Antworten