Autsch

alles zum Stammtisch in Hamburg

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
Xl500 Zebra
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 242
Registriert: 30. April 2007, 11:37
Wohnort: Lägerdorf
Kontaktdaten:

Autsch

Beitrag von Xl500 Zebra »

So nun bin ich wieder aus dem Krankenhaus ,
nachdem ich von einem Autofahrer am Sonnabend den 19.9 sehr unsanft vom Motorad bevördert worden bin
glatt die Vorfahrt genommen ,beim ausweichen aber noch über die Motorhaube abgeflogen.Das Resultat
Fuß links 4 Zehen und die Fußplatte gebrochen
Fuß rechts 2 Zehen und Sprunggelenk gebrochen
6 Rippe rechts gebrochen und Pellungen überall
XS 650 sieht scheiße aus !!!!

Axel :razz: :eek:
XL 500 R
VT 1100 C
Yamaha XS 650
MB 250 TD
MB 207 D James Cook
habe das Klapprad vergessen
PeterB
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1811
Registriert: 11. Juni 2003, 13:29

Beitrag von PeterB »

Aua, aua,

vor allem diese Rippe. Laufen, laufen, laufen ... Mach das wenn Du kannst! Das stelle ich mir als schwierige Übung vor, aber wenn Du sonst gesund bist... Und die Schmerzmittelchen solltest Du auch schnellstmöglich ausschleichen.
Beim XS 650 Kult wirds schwierig - 400er Teile (alle) hätt ich noch greifbar.

beste genesungswünsche
peterb
Benutzeravatar
Schwarzwusel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 680
Registriert: 9. September 2005, 23:56
Wohnort: 23689 Pansdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzwusel »

Mönsch alter was machste für Sachen ????

Auf jedenfall... GUTE BESSERUNG...
Ride on......Gruss Micha......... In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden ......... Tu was dagegen...
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Wenn ich noch ergänzend hinzufügen darf?

Axel und ich saßen am Samstag Mittag noch entspannt bei mir im Garten. Nachdem wir uns verabschiedeten vergingen ca. 10Min. bis das Telefon klingelte: "Hey, hier ist Axel, kannst mal meine XS (kein Schreibfehler es geht um eine XS650 von Yamaha) bergen und mir gehts auch nicht sooooo gut".

An der Unfallstelle sah es echt wüst aus, ein echter Klassiker. UND wer kam als letztes? Die Wachtmeister/innen!

@Axel: Du hast mega Schwein gehabt. Beim nächstem Stammtisch gibt es die Storry aus erster Hand,- ich roll Dich dahin. :D
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

hallo axel,

wünsche dir aus der schweiz alles gute und einen flotten heilungsverlauf.

gruss peter
Zuletzt geändert von peter am 30. September 2009, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Xl500 Zebra
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 242
Registriert: 30. April 2007, 11:37
Wohnort: Lägerdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Xl500 Zebra »

Danke Jungs !!!!!!!!!!!! 8)
XL 500 R
VT 1100 C
Yamaha XS 650
MB 250 TD
MB 207 D James Cook
habe das Klapprad vergessen
Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier »

Na, Prost Mahlzeit!


Mensch, mein Beileid, die schöne XS, ein echter Klassiker!

Greetz, der Geier... und Gute Besserung
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
Benutzeravatar
Ax
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 257
Registriert: 31. Juli 2008, 16:51
Wohnort: Neu Wulmstorf bei Hamburg

Beitrag von Ax »

Hallo Axel,

gute Besserung und schnelle Genesung. Das wird schon. :) Und sei froh, dass das Krankenhaus Dich nicht zu einem Stationärpatienten gemacht hat. Ich habe mir ja vor 5 Wochen mit dem Quad das Schlüsselbein zertrümmert. Eine Woche KHS und eine Woche bin ich im Haus geblieben. Die Thrombosespritzen waren ja angeblich nicht mehr nötig, so dass ich auch noch eine Lungenembolie bekam. Wieder eine Woche KHS - leider auch kein Stammtisch im September :( - und noch eine Woche im Haus.

Viele Grüße und bis bald
Axel
Zuletzt geändert von Ax am 30. September 2009, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sagte Ja zu 6 Volt und 23 Zoll.
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4048
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

@ 2x Axel,

Jungs wat macht Ihr denn da?

Gute Besserung und seht zu wieder aufn Bock zu kommen bevor der Winter kommt... 8)

Kristian
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
tjark
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 991
Registriert: 28. Juli 2003, 15:10
Wohnort: Westermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von tjark »

Moin,

gute Besserung!

Gruß

Jörg
Ich mag meine R auch mit eckigem Scheinwerfer:-)
Benutzeravatar
Xl500 Zebra
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 242
Registriert: 30. April 2007, 11:37
Wohnort: Lägerdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Xl500 Zebra »

Danke an alle dr mir die netten grüsse gesand haben ,ich roll ebend so durch die gegend weil laufen is ja gerade nicht ,dank moderner medizin sogar fast schmerzfrei ,habe echt schwein gehabt :twisted: ,sagt auch der gutachter der das mope angesehen hat ,das ist totalschaden :oops:
so ist es
alles wird gut
axel
XL 500 R
VT 1100 C
Yamaha XS 650
MB 250 TD
MB 207 D James Cook
habe das Klapprad vergessen
Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

Beitrag von Dominik »

Jo, auch von mir gute Besserung. Armer Tropf! Ist die Mühle denn reparierbar?

Viele Grüße,
Dominik
Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Beitrag von TTausLübeck »

Gute Besserung auch aus Lübeck.

Hab auch schon so einige Absteiger hinter mir... kann das gut nachfühlen.

Bei bedarf sende ich dir gerne eine Teile - Adresse falls du sie doch wieder aufbauen möchtest .
XL500R 1982
XR500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
Josch

Beitrag von Josch »

Mönsch Axel - so'n Schiet :eek:

Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Heilung!

Da können wir ja langsam schon einen Invaliden-Stammtisch eröffnen - ich lauf nämlich auch immer noch mit Orthese rum ... ;-)

Lieben Gruß,

Josch
Benutzeravatar
Xl500 Zebra
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 242
Registriert: 30. April 2007, 11:37
Wohnort: Lägerdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Xl500 Zebra »

jo josch
du läufst aber !!! bei mir ist das nur begrenzt möglich ich roll die meiste zeit :lol:
XL 500 R
VT 1100 C
Yamaha XS 650
MB 250 TD
MB 207 D James Cook
habe das Klapprad vergessen
Antworten